Java Objektorientiertes Programmieren in Eclipse

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Wir bearbeiten gerade das Thema "Objektorientiertes Programmieren" und schreiben in ca. 1 Woche eine Klausur darüber.
Ich habe schon verstanden wie das ganze funktioniert etc., allerdings stoße ich immer wieder an die Grenzen, wenn es darum geht, es umzusetzen.

Wir haben das immer in Eclipse Indigo und eMule2 gemacht, der dann den Code teilweise selber erzeugt hat.
Aber da ich das ja nicht in der Arbeit haben werden, muss ich es mir aneignen.

Hat da jemand evtl. ein/e gute/s Tutorial/Anleitung dafür?
Ich wollte es jetzt mal am PC ohne eMule2 versuchen und habe den Konstrukteur hinbekommen.
Mehr aber auch nicht ...

MfG und Danke
 
Guck dir mal Java ist auch eine Insel an und such dir raus was dir noch fehlt. Kapitel 1 kannst du eigentlich überspringen aber da wir hier ja nicht wissen wie viel ihr im Unterricht wirklich gemacht habt bzw. was eure Anforderungen sind, musst du dir selbst deine Informationen zusammensuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben