• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 inGame nichts anklickbar ? :(

Registriert
Juni 2015
Beiträge
2
Hallo, habe seit neuestem folgendes problem und zwar lässt sich bei battlefield 3 bei mir inGame nichts mehr ankliccken, sprich ich kann die maus bewegen im menü und sonst geht garnicht -.- Habe das problem seit ich black ops 2 gekauft habe. Am Anfang ließ black ops 2 mein pc bei start dauert abstürzen, habe dann direct x neu installiert und zusätliche c++ component edraufgehauen, bis letztendlich ein bios update die entscheidende lösung brach. Seit diesem stand funktioniert mein bf 3 einfach nicht mehr, wie oben beschrieben. Habe schon viel probiert. virus oder ähnliches habe ich keine. betriebssystem ist windows 7 home premium 64 bit.

danke schon mal im vorraus :) sorry für die ganze kleinschreibung :p
 
Versuch mal das reparieren von BF3 über origin
 
Habe ich schon mehrmals versucht, sowie eine Deinstallation von Origin und Battlefield jedoch ohne Erfolg ! :(((
 
Ggf. den noch laufenden Webbrowser schließen. Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor... hatte das damals auch, glaube ich.
 
pad oder steuerrad abhängen. sollte es so nicht funktionieren, nimm die bf3 config datei aus dem ordner (schau bei tante google) und starte neu.
 
Zurück
Oben