• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Spiele Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blueeye_x

Gast
Da der Game Screenshot Thread aufgrund von beschwerden weniger Nutzer für immer zu zu sein scheint, habe ich mich nun entschlossen einen eigenen neuen Spiele Screenshot Thread mit neuen Regeln zu eröffnen:


Die Regeln für diesen Thread sind kurz und bündig erklärt:



In diesem Thread sind nur noch Spiele Screenshots in Thumbnails erlaubt !


Alle anderen Varianten Screenshots zu posten sind untersagt !​

Die Maximalgröße der Screenshots sollte 1024 kb nicht überschreiten.(Auflösung ist egal solang die Screenshots unter 1024 kb bleiben)



Um Screenshots auf unter 1024 kb zu komprimieren emfehle ich das kostenlose Programm Irfanview. http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html Meist reicht es schon aus wenn man z.B.die Screenshots vom BMP Format in das JPG Format umwandelt, um unter 1024kb zu kommen.

Als Bildhoster empfehle ich www.abload.de, da man bei denen leicht die Möglichkeit bekommt, die Screenshots in Thumbnails zu veröffentlichen und die Bilder jahrelang nicht gelöscht werden.

Und mit dem kostenlos Programm Frapshttp://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html, kann jeder in jedem Spiel Screenshots erstellen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich mach gleich mal den Anfang mit:

Two Worlds 2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldigung aber wo is der Sinn von Shots in einer nicht gerade sehr geläufigen Auflösung und diese dann auch noch auf unter 1mb zu kastrieren? Da kann ich mir gleich Briefmarken angucken
 
Das musst du den Mods, bzw Admin ( Toxid ) und einigen Usern im alten Game Screenshot Thread fragen.Der nun zu ist, aufrund von Beschwerden, dass die Screenshots zu groß und zu lange zum Laden brauchen...
 
solange nur Thumbs eingebettet werden ist das doch relativ egal, jeder weiß dann worauf er sich einlässt wenn er drauf klickt. Screenshots in der Größe bringen halt einfach mal überhaupt nichst
 
Ich möchte hier nicht rumdiskutieren.Schau dir den alten Game Screenshot Thread und das Aquarium an, da weißt du um was es geht...
 


Hoffe das ist so korrekt gepostet, ist ein ziemlich geiler Moment, wo ich mit low HP beim Backport im gleichen Moment in meine Passive gehitet wurde von Le Blanc.^^
 
ToXiD schrieb:
Hier ist dann auch vorläufig geschlossen.

Wir können keine Extra-Regeln für den Thread aufstellen wenn jetzt die schon bestehenden Regeln fröhlich ignoriert werden.
Wie und ob es hier weitergeht wird intern beraten.


Es hat seinen Grund, warum der alte Thread geschlossen wurde.

Wenn es weitergehen sollte, wird von dies von uns mit den entsprechenden Regeln bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben