Telefonnummer immer besetzt und sms untersagt

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
hi
03461 27751245 gestern einen anruf von der nummer gehabt
ist immer besetzt und sms empfang ist abgeschaltet.. was kann das sein ? der BND oder schon die NSA :freak:
 
0346127751245 ( Vorwahl 03461 = Merseburg Saale )
Inhaberschaft: Unbekannt
Bekanntheitsgrad: 684 Aufrufe
Platz #725 von 68433 Nummern

die Inhaber dieser Nummer scheinen heute sehr aktiv gewesen zu sein, 40 weitere haben heute nach der Nummer gegoogelt

also bestimmt ein Forschungsinstitut oder ähnlich
 
supersotir schrieb:
...
40 weitere haben heute nach der Nummer gegoogelt

...

Ob es wohl damit zusammenhängt, dass sie hier gepostet wurde? :freak:
 
missi schrieb:
... ist immer besetzt und sms empfang ist abgeschaltet..

Es ist übrigens keine gute Idee eine unbekannte Nummer zurückzurufen oder gar eine SMS zu senden. Das kann schnell teuer werden und manche "Telefon Spam Verbrecher" setzen da gerade drauf.
 
Nachdem ich einen anderem Telefonanbieter gekündigt habe,bekam ich seltsame Anrufe ( legte aber immer gleich auf , ich ahnte ja was auch mich zukommen würde ) , dem konnte ich abhelfen hehe . Hab ja eine Fritzb0x und mehrer Rufnummern . Ich aktivierte den AB für diese Werberufnummer und liess folgendes abspielen :D http://lustich.de/mp3s/ab-sprueche/kontonummer/ . Die nur noch einmal angerufen und nachdem sie die Ansage hörten, war ruhe im Karton :D.

Ich stimme Tekwar voll zu , nie zurückrufen und im Fall das man dann doch ans Fon geht , bevor man seinen Namen be-ja-t ( komisches Wort ) sollte man wissen mit wem man es zu tun hat .
 
Ich kriege sehr oft von O2 solche Anrufe. Ich sei ja ein Stammkunde und ob ich dieses und jene neue Produkt, Flat was auch immer ausprobieren möchte.
Mittlerweile mache ich mir nicht mehr die Mühe zurückzurufen und gehe auch nicht ran. Die labern eh immer vom gleichen Zeug.
 
Ich war auch bei o2 , die haben sogar meine Adresse nach der Kündigung vertickert .
Falls du eine Fritzbox hast, kannst du die unerwünschten Anrufe doch blocken .

Auf keinen Fall würde ich in Zukunft auf derart Werbeanrufe reagieren , das hört sonst wahrscheinlich nie auf .
 
Zurück
Oben