JDBC innerhalb einer Rest Get Anfrage wirft "Internal Server Error"

T

Tersus

Gast
Guten Tag,

ich habe einen Server plus simpler Rest API.

Code:
@Path("/simple")
@Produces("application/json")
public interface ISimpleReadAccessor {

	@GET
	public int getInt();
	
	
}

Die Implementierung der Klasse funktioniet wunderbar! Ich erhalte bei Ansteuerung der UML meinen Integer Wert.

Nun wollte ich innerhalb des Methodenrumpfes der @Get Methode eine Datenbank per JDBC ansteuern.

Die Ansteuerung der Datenbank per JDBC ohne Server funtkioniert wunderbar, doch sobald ich meinen Code in den Methodenrumpf der @Get schreibe, gibt die UML "Internal Server Error" zurück, anstelle des Integers.

Die Methode bricht genau an folgender Stelle zusammen:

Code:
Connection conn = null;
        try {
            conn = DriverManager.getConnection(
                    "...",  // URL
                    "...",  // User
                    "..."   // Password
                );
        } catch (SQLException e) {
            // TODO Auto-generated catch block
            e.printStackTrace();
        }

Was mache ich falsch?
 
Die lieferst keine wirkliche Fehlermeldung. In welcher Zeile steigt er aus? wird ne SQLException geworfen, wenn ja welche? oder schmiert der Server direkt ab?

Du kannst auch mal alle Exceptions abfangen und diese dann zurückgeben, dann siehst meist, was das Problem ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Tersus schrieb:
Die Methode bricht genau an folgender Stelle zusammen:

Mit welcher Fehlermeldung? Könnte ein Problem mit der JDBC-Konfiguration zu sein. Könnte sein, dass eine Lib nicht gefunden wird. Ohne weitere Informationen können wir nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.437
Zurück
Oben