Ich bin leicht geschockt von den Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gaulomatic

Gast
Also liebe ComputerBase GmbH,

ich bin wirklich geschockt von dem Vorgehen hier im Forum! Ein Beitrag von mir, der eine Antwort eines vorangegangenen Posts darstellt(e), ist mit dem simplen Betreff "Off-Topic" gelöscht worden. Inakzeptabel, da falsch. Das in Verbindung mit Nutzern, die derart Frauen-feindliche Nutzerbilder haben, daß mir die Galle hochkommt - da stelle ich das Verantwortungsbewustsein der Moderatoren klar infrage (und das ist jetzt wohlwollend formuliert) !

Ich fasse mal zusammen: Gestellt-masturbierende Frauen als Avatar sind okay, die Diskussion eines legitimen Nebenaspekts wird gelöscht? Ernsthaft?

Schade. Ich war immer gerne auf ComputerBase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben