Kaufberatung GTX 980Ti

Ja aber gefiept bei 300 fps juck doch keinen.
 
Spiel ich auch hab aber Vsync an 144 Fps lock^^

2015-08-02_00001.jpg
 
zum extremen übertakten mit LuKü, die

PNY GTX980 Ti XLR8 OC oder Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream oder die KFA² GeForce GTX 980 Ti HOF kaufen ?
 
hi leute, bei den ganzen 980ti's kann man ja schon ein bisschen ins schwimmen geraten. gibt es denn sozusagen eine "grundempfehlung" welche karte man da holen kann? oder gibts irgendwo im netz mal eine gegenüberstellung bzw. einen test von den ganzen 980ti karten die jetzt so rauskommen bzw. rausgekommen sind?
hab da irgendwie nichts gefunden...
 
Meine fiept auch. Aber ich habe Glück erst bei rund 1300 Fps fängt das fiepen an, dass ist mir dann egal.
 
Die Super Jetstream ist einfach traumhaft. 1374 GPU Takt ohne selbt Hand anzulgen und bei der Power, ist die so leise .. Fast schon wie eine Spielekonsole^^
 
kann den jetzt jemand mal cod AW screenen ? mit osd anzeige und alles auf max?
 
Sorry, spiele COD nicht mehr, seit ich aus der Pubertät raus bin :D Nein, ernsthaft, ich habe COD AW nicht, sonst könnte ich Dir das schon liefern...
 
das war doch nur ein test, was überhaupt geht. (seit die vram osd geht)
 
Klar war es ein Test, aber wie Du ja hier lesen kannst, hat keiner das Game. Folglich habe ich Dir einen Tipp gegeben & Du könntest fragen. Alternativ den VRAM-Thread wälzen & da wirst Du vermutlich ebenfalls betreffende Pics mit Setting_X finden ... :-)
 
ne findet man nix mit ner 980ti. aber egal jetzt. hat sich erledigt
 
Also für mich hat sich die MSI nun auch erledigt, zweite Karte läuft wieder ins Templimit und auch diese Karte verabschiedet sich regelmäßig unter Last mit Treiberwiederherstellung. Windows läuft dabei normal weiter nur die 3D-Anwendung hängt natürlich. Netzteil sollte eigentlich reichen, ist ein BQ E9 480W, welches eine GTX970 und vorher einen gut getaktetetn Q9550 mit GTX280 auch ohne Probleme weggesteckt hat. Mal sehen auf welchen Hersteller ich jetzt umschwenken werde, die Palit wäre Perfekt aber dieser Lüfter-Idle-Bug ist mir schon ein Dorn im Auge.
 
Habe das selbe Netzteil wie du, dass passt. Sehe beim Lüfterbug eigentlich kein Problem.. dafür hat man den MSI-Afterburner :)
 
Hab ich vor 3 Seiten auch schon gesagt aber die Herren schicken ja lieber zurück
 
Wenn ich für 700€ ne Karte kaufe soll die auch einwandfrei funktionieren oder ich lasse es direkt sein, meiner Meinung nach jedenfalls.
 
Oder bevor man zurückschickt vielleicht erstmal die Fehler bei sich selbst suchen. Denn wenn man 2 neue Karten weben Tempprobleln zurückschicken muss, ist was faul. Evtl mal Afterburner anmachen und die lüfterkurven anpassen. Hatte so ein Temperaturproblem noch nie, und ich hatte schon sehr viele Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man lieber selbst herumdoktert als auf eine einwandfreie Ware zu bestehen ist man selbst schuld. Meiner Meinung nach zumindest.
 
Zurück
Oben