News Wochenrückblick: AMD, Nvidia und Microsoft deklassieren alle anderen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Im wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage steht heute die 23. Woche 2015 im Fokus. Bei News steht AMD an der Spitze, bei Tests hingegen Nvidia – jeweils mit deutlichem Abstand vor Platz 2. Erstmals diese Woche dabei: Die neuen Notizen, in denen Windows 10 deutlich vor Intels Cashback-Aktion an der Spitze liegt.

Zur News: Wochenrückblick: AMD, Nvidia und Microsoft deklassieren alle anderen
 
Ich glaube ich bin einfach zu blöd auf der Mainpage einen Verweis auf die "Notizen" zu finden. Wer kam eigentlich auf die 'besondere' Idee eine extra Kategorie einzuführen und dort News zu verstecken ?
Von Snap lese ich heute zum ersten mal...
 
Der erste Querbalken nach 7 Meldungen mit den kleinen Karten beinhaltet die Notizen. Durch Klick auf die Überschrift "Notizen" gelangt man auch auf eine Übersichtsseite, auf der man die Notizen direkt durchscrollen kann.
 
Ich schließe mich an und habe die Notizen nun auch zum ersten Mal gesehen.

Wozu beauftragt Ihr für viel Geld einen externen Web Designer (der gearbeitet hat, als wäre die Seite aus dem 0815 1&1 Baukasten zusammen gesetzt) und an allen Ecken und Enden gibt es Funktionen, die niemand sieht und kennt und die Usability sinkt dabei auch.

Selbst wenn etwas riesig groß und prominent platziert ist, muss das nicht automatisch bedeuten, dass die Funktion auch präsent ist. Das geht im allgemein durchgewursteten Design unter.
 
Die Funktion ist Beta und als solche noch nicht an die große Glocke gehängt worden. Durch den "subtilen" Hinweis in diesem Wochenrückblick sind es jetzt gleich ein paar mehr. Möglich, dass das gewollt gewesen ist? ;)
 
Gut gemacht nVidia und auch AMD! Aber nur mit heißer Luft und Gerüchten verdient man kein Geld, vielleicht sollte man dass dem AMD Managment mitteilen. Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)
 
Der ganze Monat ist extrem Interessant. Dachte nicht am Anfang des Monats schon so viel neues zu erfahren.

Eine wahrlich glorreiche Zeit für den PC-Spieler derzeit.
 
Jan schrieb:
Die Funktion ist Beta und als solche noch nicht an die große Glocke gehängt worden. Durch den "subtilen" Hinweis in diesem Wochenrückblick sind es jetzt gleich ein paar mehr. Möglich, dass das gewollt gewesen ist? ;)
Beeindruckend, mit welch raffinierten und gewieften Tricks hier gearbeitet wird! Immerhin hab ich jetzt auch von den Notizen Notiz genommen.
 
Jap von den Notizen habe ich auch noch nichts gewusst, diese Artikel waren ja auch am interessantesten.
 
Notizen? Was für Notizen ^^ Wei lange gibt es die schon?
 
Die News sollte wohl besser lauten "Vor Usern versteckte CB-Features entdeckt". :d
Mir war das auch neu. Aber da es noch Beta ist, steht eine größere Ankündigung eh noch bevor?! Zumindest an den Postings zu den Notizen scheint man ablesen zu können, dass noch nicht all zu viele den Bereich entdeckt haben.
 
Kannte sie auch nicht.

Aber: Wäre es nicht einfacher die "Notizen" einmal am Tag in einen normalen Sammelartikel zu packen oder wenn es zu wenige sind, wie den Preisvergleich, in einem Artikel am Wochenende zusammenzufassen? Sonntags ist doch eh wenig los. Statt gleich eine neue Rubrik zu schaffen?
 
Windows 10 ist nur das größere Update von Windows 8.1 Update 3. Wenn jetzt schon klar ist das Windows 10 das erste Update 3 Monate Später bekommen soll und in abständen von 6 Monaten sie nächsten großen Updates folgen da fragt sich doch jeder warum ?
 
Lemiiker schrieb:
Sonntags ist doch eh wenig los. Statt gleich eine neue Rubrik zu schaffen?

+1

Am Sonntag eine Zusammenfassung mit allen Notizen der Woche, das wärs. Kannte sie bis eben btw auch nicht, schein ich ja nicht allein zu sein. Die Grundidee finde ich gut.
 
Zurück
Oben