Seit DSL Upgrade in emule LOWID ?

Black Impact

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Bei mir wurde heute DSL 6000 freigeschaltet. Die Geschwindigkeit ist gut, bloss seit dem habe ich eine low id. gestern noch war es nicht so.

Kann das sein?
 
Nö.
Vielleicht hat du nen komischen Server erwischt - oder dein Router hat die config geändert - oder du deine (LAN) IP.
 
Bei welchen Provider bist Du denn? Denn seit Strato darauf verzichtet kenn ich eigentlich keinen mehr, der die Ports sperrt. Würde deshalb auf das Selbe wie Enigma tippen. Einfach mal im Router nachguchen...oder emule setting reseten.
 
gleicher server (donkeyserver) gleiche lan ip, gleiche config.

anbieter arcor
 
udp 4242 tcp 4242
 
nimm mal 4661 4662 Tcp und 4665 und 4672 udp laüft bei mir ohne probleme
 
bringt nix
 
na klar...
 
sperrt arcor mittlererweile vielleicht auch ports? kann ich mir aber nicht vorstellen.
ansonsten würde mir spontan die ip adressen reservierung einfallen. hast deinem rechner ne feste zugewisen? hatte das problem auch mal. könntest deinen pc auch mal als dmz server laufen lassen. falls es dann immernoch nicht geht scheint es am provider zu liegen
 
feste ip habe ich zwar nicht verteilt, aber mein rechner hat immer die gleiche.

ich schätze das problem ist etwas komplexer als man sich vortellen kann.

gestern, ging alles normal. heute mittag wurde ich von dsl 6000 überrascht.
ich versuchte schon seit wochen bei der hotline von arcor durchzukmmen um dsl 6000 zu bestellen. ich kam nie durch. im i-net ging es nicht. ich habe nie eine bestätigung über 6000 bekommen und plötzlich ging mein speedmanager hoch auf 6000 beim downloaden.

gestern hatte ich 1000, heute habe ich 6000.
ich hatte auch noch die alte flat für 24,94, jetzt kostet sie mich 4,95
 
Hallo,
vielleicht wirst du nicht mehr richtig erkannt, durch die schnellere Verbindung zum Server.
Setze doch mal in den Einstellungen, sicheres langsames Verbinden auf aktiv, vielleicht hilfts.

Viel Erfolg.

Gruß Bugs:lol:
 
bringt leider auch nichts
 
Installiere mal Emule neu, speichere vorher die "Temp" und "Incoming" Dateien und spiel die dann wieder zurück. Irgendeine Einstellung aus DSL1000 beißt sich vermutlich mit DSL6000.
 
hab ich schon gemacht
 
und mit der neuesten version hast dus sicher auch versucht...
naja das mit den preisen ist bei arcor ab 1.8. so. die sind halt einfach günstig. mit der hotline hatte ich noch nie probleme. ich nehm einfach immer die bestellhotline und die leiten dich dann weiter. mein wechsel von t-com auf arcor dauert insgesatm nur 2 wochen ab bestellung online.
wenn ich mich dran entsinne war das bei mir auch mal so mit der lowid, aber nen guten speed hatte ich trotzdem
 
es liegt scheinbar irgendwie an der leitung. ich habe mir mal den stress gegebn und habe mal mich mit dem modem eingewählt und trotzdm low id.

ich gaube nicht das arcor die ports schliesst, ich denke eher es liegt irendwie an der leitung zum emule server.


oder kann es doch ein, dass wenn man zuviel downloaded arcor die ports schliesst oder sowas ähnlich wirkunksvolles, so wie 1&1 100€ zahlt, wenn mn sich verpisst.

ich habe mal bei heise die probleme gecheckt, und da wurde nichts angezeigt.

zufällig von gestern auf heute, jetzt wo der wechsel war
 
wie is denn der speed im emule selbst, wenn sichs danit leben lässt isses doch luke ob lowid oder nicht. hast razorback schon versucht bzw. hast du bei allen servern den fehler?
 
alle server habe ich natürlich nicht gecheckt, doch razorback habe ich gecheckt.

ich habe überhaupt kein speed.
 
Zurück
Oben