• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G2A Bestellung stornieren?

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Hi Leute,

mir ist heute bei der Bestellung von Witcher 3 bei G2A ein Fehler unterlaufen, den ich leider erst danach gemerkt habe. Gezahlt habe ich aber noch nicht. Kann man die Bestellung irgendwie stornieren, oder muss ich Kontakt zu G2A aufnehmen? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Solche Probleme hatte ich auch schon, habe mich dann an den Support gewendet, folgendes kam per Mail
zurück:

Dear XXX

Message:
Hallo.

vielen Dank für diese Nachricht, in diesem Fall, wenn das Geld von Ihrem Konto nicht abgebucht wurde, lassen Sie diese Bestellung als unbezahlt, es wird nach einiger Zeit automatisch storniert.

MfG

Kamila
Reply to your ticket »
With best regards,
Support DE Department

Ist dann nach ca. 2 Wochen storniert worden.


Oder einfach anschreiben, man hat mir auch schon einen Versehen im Warenkorb befindlichen Artikel den ich zusätzlich zu meiner Bestellung kaufte wieder gut geschrieben.

Support is bei G2A kein Problem... Zumindest habe ich noch keine mit denen gehabt =)

Hoffe ich konnte helfen.

MfG de Banane
 
Warum schreibt JEDER seinen Mist in irgendwelchen Foren anstatt diese Zeit dafür aufzubringen,
die Sache direkt zu klären?
 
Auch für solchen Erfahrungsaustausch sind Foren da...

Immer geschmeidig bleiben ;)

Im übrigen kann auch Support bei Händlern manchmal extrem langwierig sein, bis hin zu gaaaanz mies.
Sich mal nen Erfahrungswert in der Richtung zu holen, finde ich dann gar nicht verkehrt,
bevor man sich auf ne Support-Line stürzt in der ewig nichts passiert u. U., in der man
dann einfach bis zu einer Rückfrage des Händlers oder der Stornierung des Artikels wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Support des Händlers hättest du aber eine handfeste Aussage, anstatt irgendwelche Erfahrungswerte von Foren.
 
-dyinDream- schrieb:
Warum schreibt JEDER seinen Mist in irgendwelchen Foren anstatt diese Zeit dafür aufzubringen,
die Sache direkt zu klären?

Wollte nur mal nach Erfahrungen fragen. Ruhig Brauner..

Vielen Dank @banane1603, hab mal ein Ticket erstellt

Edit:
Für alle die es interessieren könnte, die Bestellung wird in einem bestimmten Zeitraum automatisch storniert, wenn man noch nicht bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben