• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox One Wireless controller, wireless am PC

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Moin moin,
ich wollte mal nachfragen, ob ich noch immer auf eine Strippe angewiesen bin, wenn ich mit dem xbox one controller am PC zocken möchte. Gibt es für das lästige Kabel inzwischen eine Lösung?
 
Einen Preis oder einen genauen Termin für die Markteinführung nannte Microsoft im Rahmen der GDC 2015 allerdings nicht. Der Adapter soll im Laufe dieses Jahres in den Handel kommen.

Na da bin ich ja mal gespannt
 
Einzeln liegt der Adapter bei 25 US-Dollar, im Bundle mit Controller verlangt Microsoft 80 US-Dollar. Die Verfügbarkeit gibt Microsoft wenig präzise mit Herbst an.

25€... das Forum braucht nen kotzenden Smiley...
 
Zurück
Oben