• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls Online für PC oder PS4?

Um keinen neuen Thread aufzumachen klinke ich mich mal hier ein:
Ein Kumpel und ich haben uns das Spiel jetzt auch für 11 Euro gegönnt. Wie groß ist denn der Download insgesamt? 16 GB sind geladen und es werden als Fortschritt erst 12 % angezeigt. Sind es also doch deutlich mehr als die zunächst gemeldeten 32 GB?
 
der progress kombiniert download und installationsfortschritt. 32gb sollten hinkommen. mein ordner ist bei 42.5gb.
 
Ah Danke. Das habe ich meinem Kumpel zur Beruhigung auch prognostiziert :D
 
Bin jetzt LVL45, was mir extrem auffällt, ist, dass kaum einer vor den 4er Dungeons steht und die Gruppensuche ist unbrauchbar.

Ist das auf der PC-Version genauso?
 
Da die Dungeons mitleveln, hab ich nicht einen davon Solo gemacht. Hab's einmal versucht per Gruppensuche, nach kurzer Zeit aufgegeben.
Und den ganzen Tag da rumzustehen, in der Hoffnung, dass jemand kommt, ist mir zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gruppensuche funktioniert. es kann halt nur manchmal dauern, je nach dem welchen level man hat. wenn man sich selbst als tank oder heiler anmeldet, kann man den prozess noch weiter beschleunigen. ich bin veteran rang 1 und habe als DD ca. 10-15 minuten gewartet. das ist eigentlich akzeptabel.
 
Zurück
Oben