• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Summer Sale: GoG lockt mit Rabatten und kostenlosem Strategie-Klassiker

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Um den bereits vor einer Woche gestarteten „Summer Sale“ anzukurbeln, hat GoG alle bislang für jeweils 48 Stunden verfügbaren Angebote noch einmal live geschaltet. Damit gewährt die Plattform Rabatte auf 650 DRM-freie Titel und 20 Bundles. Der Strategiespiel-Klassiker Battle Realms ist dabei vollständig kostenlos erhältlich.

Zur News: Summer Sale: GoG lockt mit Rabatten und kostenlosem Strategie-Klassiker
 
Bin ich doof oder ist das nicht auf der Hauptseite zu finden? Battle Realms war echt super :)
 
Freue mich über das kostenlose Spiel :king:
 
Danke CB, hat damals echt Spaß gemacht und heute auch wieder. :)

@dr. lele
scrolle mal weiter runter, dann siehste es ganz groß da stehen
Unbenannt.PNG kann man nicht übersehen.
 
dr. lele schrieb:
oder ist das nicht auf der Hauptseite zu finden?


Also ich habs gleich weiter unten auf der Startseite gefunden. Musst wohl etwas besser suchen ;-)
 
Ist das in irgendeiner Form verändert damits auf aktuellen Windows läuft? Ich habs zwar auf CD; musste aber ewig im Internet nach einer... Sicherheitskopie... suchen, damit es auch auf Windows 7 wieder lief.
 
Ahh Battle Realms damit habe ich früher viiiele Stunden verbracht.
Wäre schön wenn sich ein heutiges Strategiespiel mal wieder daran orientieren würde.
 
Hab mir grad The Wolf among us um 6€ geholt. Super Preis und wollt ich eh schon länger haben. Das gratis Game kannte ich bis jetzt nicht, mal testen wenn alle hier so begeistert sind :-)
 
Xpect schrieb:
Ist das in irgendeiner Form verändert damits auf aktuellen Windows läuft? Ich habs zwar auf CD; musste aber ewig im Internet nach einer... Sicherheitskopie... suchen, damit es auch auf Windows 7 wieder lief.

Spiele die auf GoG angeboten werden sind entsprechend an moderne Systeme angepasst worden. Sei es im Form eines Emulators oder befreit vom jeglichen inkompatiblen Kopierschutz.

1. What is GOG.com about and what are its features?

GOG.com is a digital distribution platform serving fantastic computer games and movies at kick-ass prices. And no, it's not “just a store” - it's the site that's all about the greatest games ever and the people who play them. We've got critically acclaimed games, with tons of all-time classics for just $5.99 and $9.99, along with modern games from AAA to Indie, bundled with heaps of free downloadable content and exclusive add-ons, no DRM or intrusive copy protection and full compatibility with Windows XP & Vista. Most of our games are compatible with Windows 7 as well, and many work natively on Mac OS X 10.6+ and Linux - it's all right there on every product page.
While games form the bulk and core of our offering, we've also recently introduced movies on top of that. Make sure to check that out, too!
http://www.gog.com/support/website_help/what_is_gog_com
 
GoG ist echt mal eine wirklich tolle Möglichkeit die alten Spiele wieder zu erleben. Ich habe Spiele deswegen teilweiße bereits 1 - 2 mal neu kaufen dürfen weil ich diese einfach nochmals spielen wollte.

Bei der aktuellen Aktion hab ich mir schon Caesar 3, Wargame - EE und Blitzkrieg 2 zugelegt. Wargame und BK 2 hatte ich eigentlich besser in erinnerung aber zum Glück haben die Spiel nicht viel mehr als 3 oder 4 € gekostet^^
Ich hoffe noch, dass Die Siedler 3 und 4 in die Aktion kommen, auch wenn diese mir auch 10€ wert wären. Es ist nur einfach frustrierend wenn man die Original CDs hier liegen hat, aber diese dank Kopierschutz nicht mehr funktionieren. Auch haben sämtliche Tipps im Internet nichts gebracht.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen ob Immortal Cities: Kinder des Nils, Zeus + Poseidon und Pharaoh + Cleopatra gute Spiele oder einfach nur Caesar 3 im anderen Gewand sind.
 
Also Pharao hat mir wirklich viele Spaß gebracht aber ich glaube ich fand Cäsar doch ein Stück besser.
 
Mhhhm da sind echt ein paar Leckerlis dabei. Hab gestern Abend noch 'Silver' und 'The Dig' eingesackt. Find ich super dass man die alten Teile nochmal nachholen/erneut spielen kann.
 
hmm .. wenn ich auf download klick .. bekomme ich immer eine Fehlermeldung ... :(
 
Hab' mir gestern mal Sacred 2 für ~ 3€ erstanden.

Battle Realms haben wir früher auf LAN immer sehr gerne gespielt. Werd's auf jeden Fall wieder mal anspielen.
 
mhm kommt aber spät die Nachricht ... aber kennt man ja schon :D

Ich hab seit dem letzten Wochenende schon über 40€ in die Klassiker investiert.
Bestes Angebot war für mich Banished ... ich suchte es wirklich hart :freak:
 
Ich hab mir gerade mal angeschaut was die so im Angebot haben, und kann das ganze langsam Nachvollziehen.

Alles was die haben ist Schund, nach über 100 Titeln nicht einer den ich freiwillig spielen würde. Kein Wunder dass es DRM-Frei angeboten werden kann, was keiner spielen will raubkopiert auch keiner.

Aber das Prinzip an sich finde ich schon sehr gut, leider fehlen die Inhalte.
 
Zurück
Oben