TMPGEnc splittet nicht

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,
ich habe gerade einen Film der MVCD war (mag mein DVD Player nicht) mit TMPGEnc in SVCD (Pal;16:9) kodiert, daraus wurden dann 1,28gb also 2 SVCDs, allerdings hat er die Files nicht getrennt nach 700mb, kann ich das Projekt jetzt vergessen oder gibt es eine Möglichkeit die zu splitten?
 
Ja, aber ich finde da keine größenangabe, ab wieviel mb er es splitten soll!?
 
nein, aber du weißt ja, wie viele minuten auf eine cd passen - danach kannst du die einstellungen vornehmen
 
Klasse, ich gehe auf Merge & Cut, lade das File (1,38gb) wähle vorher MPEG2 SVCD, dann besttätige ich es und am Ende habe ich wieder 1,38gb, was mache ich falsch?
 
Es reicht nicht, wenn du das nur auswählst, du musst das ausgewählte auch
bearbeiten und den Teil des Filmes markieren, der gespeichert werden soll. Danach
merkst du dir den End-Zeitindex und nimmst diesen als Startindex für den zweiten
Schritt. Du teilst nicht nach Größe, sondern nach Spieldauer.
 
DunkelAngst schrieb:
Du teilst nicht nach Größe, sondern nach Spieldauer.

:freak: Da hätt ich auch selber draufkommen können, danke dir. :)
Das Format das ich vorher erstellt habe, wird aber nicht modifiziert, oder?
 
Eigentlich wird am Format nichts geändernt. :)
 
Zurück
Oben