Browser History löschen verboten in den USA !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so ein Gesetz sich durchsetzt.

Genug Wege drum herum gibt es ja. In der virtuellen Maschine surfen und am Ende auf einen Snapshot zurücksetzen? :freaky:

An sich ist aber das Löschen von Daten, wenn man unter Verdacht steht, nicht sinnvoll. Die eigene Tat verschleiern sollte nicht straflos davon gehen.
 
Irgendwie fehlt da der Auszug im Startposting und die Überschrift passt auch nicht so ganz. Vielleicht den Text mal einen Moment in Ruhe lesen. Ist dann zwar keine tolle Meldung, aber relativiert die Sache doch schon gleich wieder ein wenig.


wird der Ccleaner wohl in den USA verboten werden, & diverse andere Cleaner-Tools..
Wäre nun wirklich kein Verlust, wenn der Schrott vom Markt verschwinden würde. :evillol:
 
Hier sieht man mal wieder, warum das Posten eines Links nicht als Diskussionsgrundlage ausreicht. Insbesondere dann nicht, wenn die gewählte Threadüberschrift den Inhalt des Links noch falsch wiedergibt.
Übrigens: Newsvorschläge können per Mail an die Redaktion gesandt werden (s. Startseite).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben