• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Abzeichen bekommen für Levelaufstieg?

Deathangel008 schrieb:
was bringt dieses steamlevel eigentlich?
Man steht in der Freundesliste im Profil von anderen weiter oben.
Die sind nämlich nach Level sortiert.
 
Wer wirklich vorhat seinen Account hochzuleveln kauft und verkauft die Karten auch nicht alle einzeln sondern benutzt den Marktplatz und tauscht die doppelten Karten gegen die, die man noch benötigt ;)

Allerdings muss ich auch sagen das ich da nicht so arg hinterher bin, war es mal eine Zeit lang aber mittlerweile ist mir daran die Lust vergangen.
Zudem bringen die Ränge auch relativ wenig, abgesehen von einer größeren Freundesliste (potentiele Tauschpartner der Karten) oder der etwas besseren Profilanpassung wie beispielsweise Hintergründe und random-rabatten.
Bin momentan Rang 22, würde XP durch Errungenschaften ähnlich wie auf den Konsolen aber deutlich besser finden welche ja in Steam leider absolut keinen Einfluss auf das Level haben.

Gibt aber auch einige YT Videos die das alles gut erlären.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der fl wusste ich nicht mal. naja, ich hab steam wegen dran gebundenen games aufm rechner und nicht um dort ein möglichst hohes lvl zu erreichen:D
 
Deathangel008 schrieb:
das mit der fl wusste ich nicht mal. naja, ich hab steam wegen dran gebundenen games aufm rechner und nicht um dort ein möglichst hohes lvl zu erreichen:D

Es stimmt das manche User nur Freunde annehmen die einen hohen Level haben.
Mich haben bisher schon 4 User nicht angenommen weil ich so ein Lowbob bin.
 
Sigsauer schrieb:
Es stimmt das manche User nur Freunde annehmen die einen hohen Level haben.
Mich haben bisher schon 4 User nicht angenommen weil ich so ein Lowbob bin.

Bei HighLevel Personen ist die Wahrscheinlichkeit die passenden Karten zu finden einfach viel höher, zudem nimmt nicht jeder fremde Personen an :)
 
Sigsauer schrieb:
Es stimmt das manche User nur Freunde annehmen die einen hohen Level haben.
Mich haben bisher schon 4 User nicht angenommen weil ich so ein Lowbob bin.
ganz ehrlich? solche leute würde ich auch gar nicht auf meiner fl haben wollen:D
 
Zurück
Oben