• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ratchet Clank: Heldenduo parallel zum Kinofilm auf der PlayStation 4

sehr gut, wohl endlich ein titel, bei dem es sich lohnt eine ps4 zu kaufen.. :)
die R&C serie war für mich immer eine der besten Jump and Run Spiele die es gibt.
Wird blind gekauft inkl. PS4 :)
 
Hab ich damals auf der PS2 gezockt bis zum umfallen. Waren richtig tolle Spiele :)
 
Da werden Erinnerungen wachen :D
Neben GTA SA und SW Battlefront 1&2 mein damaliger Favorite auf der PS 2.

Wenn es jetzt bloß noch für den PC erscheinen würde :/
 
Eine der mit Abstand geilsten Spielreihe für PS2 damals... das Spiel für die PS4 ist zu 100% gekauft!
 
wohl nur 40euro / dollar und 12 - 15h Spielzeit.

Hier sind noch 8min direct Feed
Sieht genial aus. Genau wie frueher! =)

Hab ja immer auf nen Port von Teil 1 - Crack in Time gehofft. Hatte leider keine Ps3, aber wuerde die Teile gerne nochmal nachholen und wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay sieht nach nem weiteren guten Exklusivtitel aus. Wird gekauft. Kannte die alten Spiele jedoch nicht. Aber ich glaub das wird gut :)
 
das wird aber sowas von gekauft, bedenkenlose blind vorbestellung :D
 
Ohhh danke... DANKE!
Endlich mal ein J'n'R für die PS4 und nicht immer nur son Shooter- und MMO-Zeugs.
Einfach mal was zum Spaß haben - Danke :)

Vielleicht noch ein Spiro? Ein Jack & Dexter und ein Crash Bandicoot? Oder mal was neues in der Richtung?
Büdde büdde büdddeee :freaky:
 
Das erste Spiel was bei mir direkt ein "will haben" auslöst. Einer der besten JumpnRun Spiele.
Hat damals zu 4. auf der Konsole mächtig spaß gemacht.
 
Zurück
Oben