News iOS 9: Quellcode nennt 1080p und Zeitlupe für die Frontkamera

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
also hat das neue iphone dann mindestens eine 2mp frontkamera. denn fullhd bei der des iphone 6 macht wohl wenig sinn...
 
Witzig - gab es beim MacBook Air nicht im letzten Modell ein Downgrade von 720 auf 540p? :evillol:
Aber Hauptsache am Smartphone auf Full HD und SlowMo gehen.

E:
Ah danke für die Aufklärung. Nur ist es jetzt noch verstörender - 480p im neusten regulären MacBook :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue MacBook >1.400€ hat glaube ich nur eine 480p Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
[F]L4SH schrieb:
Witzig - gab es beim MacBook Air nicht im letzten Modell ein Downgrade von 720 auf 540p? :evillol:
Aber Hauptsache am Smartphone auf Full HD und SlowMo gehen.
Nein da sind es weiterhin 720p, beim neuen MacBook sind es traurige 480p.
@Über mir: 420p gibt es nicht.
 
hmm, habe jetzt eine Weile überlegt, aber die Frontkamera meiner bisherigen iPhones habe ich bei allen Geräten noch niemals benutzt!
Fällt mir schon eine ganze Weile auf, alle Neuerungen der letzten Jahre finden bei mir überhaupt keinen Anklang mehr - Fingerabdrucksensor, Zeitlupe, Siri, Frontkamera, immer dünner, größeres Display etc. alles Dinge die ich nicht nutze.

Das letzte, was mir einen Mehrwert gebracht hat, waren die neuen Earpods seit iphone 5 glaube ich.......

Ich denke ich brauche mir in meiner Situation die nächsten Jahre kein neues Gerät mehr zulegen!

edit: doch noch was gefunden, sollte die Software mal wieder stabiler werden (Tastatur funktioniert quer teilweise nicht; App-Abstürze, etc.), wäre das eine gute Sache! Andererseits, würde ja auch auf den älteren Geräten funktionieren!
 
Ich hoffe auf 480 fps mit der Hauptkamera. Wenn das iPhone das kann, ist es gekauft ;-) Aber warscheinlich muss ich da noch ein Jahr länger warten...
 
Klingt logisch die sog. "Selfie-Cam" zu verbessern. Damit würde man erstens endlich mit der Konkurrenz von Samsung gleichziehen und zweitens kommt man der ohnehin Hipster-lastigen, jugendlichen Kaufgruppe noch mehr entgegen. Ich muss gestehen ich habe die Frontkamera auch so gut wie noch nie benutzt, höchstens als Spiegel vor nem Meeting :D
 
Nicht mal so aus Spaß Videofoniert?
Hatte ich neulich am Stammtisch mal andiskutiert, 7 Leute und 5 mit iphone der unterschiedlichen Klassen - auf die Frage an meine Freunde, wie oft sie mit Bild telefoniert haben, sagten 4 noch nie, und einer hat gesagt, dass seine Tochter bei ihm mal so angerufen hat!
Ich gehöre übrigens zu denen, die noch nie mit Bild / Video telefoniert haben.

Vielleicht bin ich zu alt.......:(
 
Bevor ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin täglich, also so knapp 1000 Mal^^

Manche brauchen es halt nicht, für andere ist es enorm wichtig.
 
just_fre@kin schrieb:
Damit würde man erstens endlich mit der Konkurrenz von Samsung gleichziehen und zweitens kommt man der ohnehin Hipster-lastigen, jugendlichen Kaufgruppe noch mehr entgegen.

So wie es aussieht, zieht man mit dem nächsten iPhone auch in anderen Dingen mit der Konkurrenz aus dem letzten Jahr gleich ;)
(aber irgendwie muss man die "Alt-iPhone" User ja dazu bekommen ein neues zu kaufen :D )
 
@spinthemaster
Ich weiß, du hast mich entweder auf Ignore oder ignorierst mich einfach so, aber:

Seit wann verwendet Apple 64bit-Prozessoren und seit wann tut dies Samsung?
Seit wann hat iOS eine integrierte Rechtesteuerung und wie lange dauert es wohl, bis Android M mit seiner Rechtesteuerung auch nur auf 10% der Androiden ist?
 
Zurück
Oben