• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid V: Optionale Mikrotransaktionen für den Online-Part

PAY To Win bei einem VOLLPREIS Game ist unverschämt meiner Meinung nach(Ok bei einem f2p Titel währe das nicht ungewöhnliches). Damit kann die ganze Balance flöten gehen. Da geht es mal wieder nur um Gewinnmaximierung und um sonst nix. Der ehrliche und ehrgeizige Gamer schaut dabei in die Röhre. Man man man bei die Spiele-Industrie/Medien/(Politik) sinkt das Niveau Exponential von Jahr zu Jahr. Ein Game sollte eine Herausforderung (ich vermisse den Adrenalinschub bei schwierigen stellen und das berauschende Glücksgefühl wenn man nach etliche Anläufen die Stelle gemeistert hat) sein und nicht eine weichgespülte auf Gewinnmaximierung-Kindergarten-Müll.

Früher wahren die Games wahre Kunstwerke.
 
diesmal - ist mir das egal! was multiplayer angeht habe ich eh seit bf3 aufgegeben
aufgrund der sinnlosen hetze nach top ranks und einfachen wege umfassend zu
cheaten (bf3 und bf4 beides über 800 stunden mit radar und aimbot und kein ban).

meinetwegen machen sie im mp was sie wollen, hauptsache der sp part wird grandios
und ohne paystuff.

toll wäre es wenn sie mal so ein spiel vollständig auf online story coop auslegen
würden, ohne leaderboards und dergleichen.

ich würde da auch mal 100€ hinlegen für ein gutes neues aaa coop story game.
 
Zurück
Oben