• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 friert ein

Einnoob

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
93
Hallo Leute
ich spiele bF3 schon ein bisschen und alles hat geklappt aber jetzt friert es nach ein paar minuten ein, alt+f4 und strg+alt+enft funktionieren nicht also muss ich immer den strom ziehen.
Mein System:
System: Win 7 Professional SP1
Prozessor: AMD fx-6100 (6*3,3 GHz)
Mainboard: Asus M5A78L-M LX
Ram: 2*4 GB DDR-3
Momentanige Grafikkarte : Asus Strix GTX 970
Netzteilermaster g550
HDD:Western digital wd5000aaks mit 500 GB
SSD:Samsung 850 Evo 250 GB
 
Dieses Problem hatte ich auch ( Nur ich musste den Stromstecker nicht ziehen), bei mir hat eine Reparatur über Origin geholfen. was auch immer da zerschossen wurde, wurde dadurch wieder behoben.
 
origin ingame deaktivieren (google weiss wo das ist),
strix auf standart-takt setzen (guggsdu nvidia referenzkarten)
auch ram- oder cpu-takt wieder auf standard setzen.
auch msi-afterburner kann unter umständen bf3 abschiessen.

neusten nvidia.de grakatreiber installieren, oder eine version zurück...
 
Zurück
Oben