• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Valves sommerliche Rabattschlacht hat begonnen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Kann es sein, dass die Preise von einigen Spielen nicht stimmen? Sniper Elite V2 kostet über 40€.

Und GTA 5 ist von über 70 auf über 50€ runtergesetzt.
 
oh ja Wunschliste blinkt grün auf... aber immer nur 10% etc... toll :(

z.B. Far Cry 4 36€... 19,95€ hätte ich genommen. Aber so...
 
GTA 5 war für einen Augenblick auf 12€ heruntergesetzt :D nur jetzt ist alles total überlastet und mir werden alle Preise in $ angezeigt ...
 
Was soll der der quatsch mit GTA V? Als ich letzte Woche bei Steam geguckt habe war es noch für den Standardpreis (59,99) zu haben.
Jetzt Preis auf über 70,- hochgesetzt um 25% Nachlass zu suggerieren?
 
Ich würde ja gerne bei dem Angebot Wreckfest (50% Nachlass) und Homeworld (60% Nachlass) zugreifen, aber die Steam Server sind grad so dermaßen überfüllt, das man gar nicht rein kommt bzw. der Warenkorb per Error-Meldung gar nicht erst angezeigt wird.

Übrigens Brothers gibt es für sage und schreibe gerade mal für 2,99 € (80% Nachlass) - dieses Spiel soll verdammt gute Bewertungen erhalten haben laut Steam Community.

.... aber die Server sind grad massiv überlastet, Warenkorb wird nicht angezeigt, das Monsterspiel für Sonderangebote läuft auch nicht, eine Katastrophe einfach.
 
Bei dem 50€ (70€ - 25% Nachlass) GTA Angebot sind noch zusätzliche GTA Dollar dabei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Bruzla schrieb:
Kann es sein, dass die Preise von einigen Spielen nicht stimmen? Sniper Elite V2 kostet über 40€.

Und GTA 5 ist von über 70 auf über 50€ runtergesetzt.

So macht es Saturn, Media Markt und andere ja auch. Den alten Preis lassen und einen höheren drüber schreiben und durch streichen. Angebotsschild drauf und siehe da, verkauft sich gleich besser. Vielleicht versucht es Steam jetzt auch.

Wenn man schon seit Jahren die Steam Sales mitmacht, dann bekommt man schon mit das die Preise manchmal steigen und manchmal Fehler haben, wie Counterstirke GO für 99% Rabatt, kostete da nur noch 13 Cent. War aber nicht lange so, nur paar Stunden. War glaube ich letzte Summer Sale.
 
Spiel ist auch sowas von buggy, ständig die Meldung kann nicht joinen, aber es sind auch zu wenig Server online...
 
Bei mir wird auch Dollar bzgl. der Spiele angezeigt, aber das Guthabenkonto wird korrekt in Euro angezeigt.

Das Monsterspiel für die Sonderangebote funktioniert immer noch nicht, joinen geht gar nicht.

... und das Problem mit dem Warenkorb wird ebenfalls auf Grund von Serverüberlastungen nicht korrekt angezeigt.

GTA V war vor wenigen Sekunden für 5,99 Dollar dargestellt worden, ja richtig gelesen 5,99 Dollar und nicht 59,99 Dollar.

Aber Warenkorb wird nicht angezeigt, ich würde GTA V für 5,99 Dollar sofort kaufen, geht aber nicht.
 
Christian858585 schrieb:
Bei dem 50€ (70€ - 25% Nachlass) GTA Angebot sind noch zusätzliche GTA Dollar dabei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Stimmt. Aber GTA 5 alleine kostet nochmal einen € mehr.
 
Das einige es noch immer nicht verstehen. Steam stellt keine Extra-Server für 2-3 Stunden Ansturm auf. Wartet einfach ein wenig, dann regelt sich das wieder.
 
Also die Rabatte waren wirklich schon größer.

Aber ich bin ehrlich - ich kaufe meist doch zu viel, ich habe manche Spiele wenig bis gar nicht gespielt.
Ich bin wohl leider ein Jäger und Sammler.
 
Zurück
Oben