• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Valves sommerliche Rabattschlacht hat begonnen

Wäre vielleicht jemand aus dem Ausland so nett und könnte mir den Fourpack von L4D 2 (Uncut) giften? Den gibt's gerade für 11,99 €. Danke schon mal :).
 
Das Arma 3 DLC Bundle gibts ja atm für 13,99 im Sale. Wie stehn denn die Chancen, dass es im weiteren Verlauf des Sales noch günstiger wird?
 
Sofern es noch nicht im Daily- bzw. Flash-Deal war, stehen die Chancen gut. Ist es aktuell im Deal, dann wird es nicht mehr billiger.

Der Sale ist irgendwie ziemlich schwach. Wenn ich mir allein das STALKER-Bundle anschaue. Ich habe SoC damals für 1,49€ und ClearSky für 2,79€ gekauft. Wenn man die Preise jetzt sieht, kann man nur die Augenbrauen hochziehen.
 
Jap, auch TotalWar komplett nur 50% Rabatt obwohl es in den ganzen letzten Sales immer 75% off war.
Ich hab bisher nur Chivalry für 2.19€ gekauft. :freak:
 
Am besten ist ja, dass ARK: Survival Evolved aktuell mit 17% Discount im Daily Deal ist. Davor war es aber auch schon die ganze Zeit um 17% reduziert?! Hätten sie sich auch sparen können.
 
Kann mich da nur anschließen. Hab die letzten male immer sehr viel eingekauft, aber dieses Mal wars mit noch kein Angebot wert.
Enttäuschend dieses jahr , die Angebote bekommt man auch ohne sale...
 
Bisher wirklich keine berauschenden Angebote...
 
risen 3 für 7euro sonstwas finde ich eigentlich super.

habs aber zu release gekauft und schon lange durchgezockt.
 
Age of Wonders 3 immernoch fürn 10er... zuschlagen!
Habe mich über Transistor für 5€ gefreut, wird gleich gezockt wenn ich von GTA5 wegkomme, ansonsten halte ich möglichst die Finger still.. Bibliothek ist ausgelastet. :freak:
 
@ Killerphil51 bisher hab ich mir noch gar nichts dort geholt. Bin mal gespannt, ob heute / morgen noch was brauchbares kommt. Ich bin auch nicht jemand, der da wie ein Bekannter von mir (750 Spiele..) jeden Rotz kauft, nur weil er grade im Sale ist, sondern nur die Spiele, die ich dann auch definitiv spielen werde. So komme ich mit meinem Steam Account (seit 2003) auf knapp 60 Spiele. Der Rest verteilt sich auf Origin / BNet / Uplay.

Was soll ich heute mit 'nem Goat Simulator für 2,49€? Guck ich mir 5 Min auf Youtube an, denk mir meinen Teil und gut ist. Fallout 3 / New Vegas hat man nachm 20. Sale sicherlich schon in der Bibliothek bzw. damals gespielt. Die Resident Evil Reihe ist größtenteils aufm PC für die Tonne. Assassins Creed kriegste mal wieder hinterher geworfen. AC Unity interessiert mich auch nicht. Das hat UbiSoft einfach nur verkackt. Kerbal Space Program liest sich in den Reviews ganz witzig, interessiert mich aber dann doch weniger. Saints Row IV hab ich mir im letzten Sale gekauft. Early Access Titel meide ich komplett. Die sollen die Spiele fertig auf den Markt bringen und nicht vorher schon an Kohle denken. AoE II hab ich schon bzw. auch damals zum Realse 1000 Jahre gespielt. Der Rest ist genauso uninteressant. Für mich.

Gibt sicherlich genug Spieler, die da zuschlagen.
 
Bis jetzt find ich den Summer Sale echt ganz schwach. Ein Großteil der angebotenen Spiele spricht mich nicht besonders an (unabhängig ob die jetzt schon in meiner Bibliothek sind oder nicht)
Und die Rabatte sind auch nicht so der Bringer. Ark ist 17% reduziert und landet dann mit dem selben Rabatt im Angebot. :freak:
Gekauft hab ich mir bis jetzt Transistor, aber irgendwie überzeugt mich das Gameplay nicht so, aber dafür ist der Soundtrack klasse.

EDIT:
Und die Sales in denen es in verschiedenen Spielen besondere Achievements gab fand ich auch viel spaßiger. War viel lustiger durch seinen Katalog zu stöbern und zu schauen, ob man das alles schaft, um am Ende dann evtl. ein Gratisspiel zu bekommen. Und was gibt es jetzt? Ein Klickspiel. Brrrrr
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Da sind wir ja scheinbar alle einer Meinung. Aber auch logisch. Ich denke, die meisten von uns haben einfach schon an besseren Sales teilgenommen. Ich habe auch nur rund 20€ ausgegeben: Craft The World; Strider; 3DMark und Display Fusion.
 
Zurück
Oben