• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Valves sommerliche Rabattschlacht hat begonnen

ich würde nichts kaufen.
meistens kauft man und spielt die spiele garnicht, oder höchstens ein paar stunden

außer es gibt wirkliche knaller
 
onkel_axel schrieb:
ich würde nichts kaufen.
meistens kauft man und spielt die spiele garnicht, oder höchstens ein paar stunden

und was spricht nun dagegen ein Spiel für 5€ höchstens ein paar Stunden zu spielen?
Für ein paar Stunden Unterhaltung im Kino zahle ich weitaus mehr
 
krsp13 schrieb:
und was spricht nun dagegen ein Spiel für 5€ höchstens ein paar Stunden zu spielen?
Für ein paar Stunden Unterhaltung im Kino zahle ich weitaus mehr

Und im Puff erst! Ne ernsthaft, das Kino-Argument ist Äpfel und Birnen.
 
@DiePesto:

Dennoch stimmt sein Einwand: Für 5€ bekommt man immer mal wieder ganz gute Spiele die schon seit ein paar Jahren draußen sind, aber für ein paar Stunden am Wochenende unterhalten können. Habe so z.B. Thief und Homefront gekauft.
Dieses Jahr könnte es z.B. Sacred 3 und Metro: Last Light für je nen 5er werden wenn der Preis noch etwas fällt.
 
So Leute ich habe bei Wreckfest (50% Nachlass), bei Homeworld Remastered (60% Nachlass) und bei Brothers (80% Nachlass) zugeschlagen und muss sagen, es hat sich für mich definitiv gelohnt. Nach meiner Meinung alle 3 Titel sehr gut und es macht ungemein viel FUN. Bin mal gespannt was heute so für Rabattaktionen kommen bzw. was in den kommenden Tagen so passiert.

In meinem Steam Konto habe ich 60 Euro übrig, die müssen ebenfalls ausgegeben werden. :king:
Ergänzung ()

RaZeR-iCeCoLd schrieb:
Metro Redux Bundle 7,99 € sehr geil :) Gleich geholt

Lohnt sich Metro Reihe ?
 
Ich finde diese Summersale-Aktionen von Steam eigentlich ganz in Ordnung. Sind zwar ein paar alte Titel dabei. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei noch super. Ich gehöre jetzt schließlich auch nicht zu denen, die sofort nach Realease eines Games nachts vor dem Laden campen, um der erste Käufer zu sein. Meistens schlage ich bei Spielen erst nach ein paar Jahren zu.
 
Mortal1978 schrieb:
Fazit: Achtet auf die ganzen DRM.Programme!

habe seit anbeginn der Zeit (gefühlt) auf 2 Rechner/Netbook alle bösen DRM Programme im Einsatz (Origin, Uplay, Steam, Gog Galaxy (okok, ist ja kein DRM... aber auch installiert), Desura) und auch das HoMM VI, alles, bis auf ganz wenige (kurzzeitige) Problemchen (meisst kurz nach dem Release von irgendwas großem und selbst das eigentlich gar nicht mehr) über Jahre absolut Problemlos. Rein interessehalber, was für Fehlermeldungen hast Du denn da die die Nutzung des Spiels verhindert?

Werde beim Sale wohl auch wieder ein paar Euronen lassen. Und nur keinen Stress, alle Angebote sind mehrere Stunden gültig, selbst wenn Steam mal wieder kurzzeitig beim Shop in die Knie geht. Ist doch alles nichts wirklich neues. Nur das es heute idR nicht mehr so lange dauert bis alles wieder normal läuft.

Metro Redux Bundle hol ich mir auch grad mal. Cooles Angebot :)
 
Mal schauen was heuer so geht. Den Anfang hat direkt heute mal "Papers please" für 2,80 EUR oder so. Das Spiel wäre aber wohl auch Vollpreis wert.
 
Jaytie schrieb:
Das Spiel wäre aber wohl auch Vollpreis wert.

Meinen Geschmack trifft der Titel überhaupt nicht. Ich finde ihn stinkend langweilig und frustrierend :D
Habe davon sogar noch einen unbenutzen Key rumzuliegen :freak:

Aber mal schauen, was heute kommt, auch wenn ich echt nicht viel auf meiner Wishlist habe. Außerdem habe ich (wie vermutlich jeder) noch viel zu viel ungespielte Spiele... aber haut trotzdem eure Empfehlungen raus ;)
 
2 Spiele sind schon gekauft.
Und aller Voraussicht nach werden es nicht die letzten sein.
 
Steam hab ich in den letzten Monaten voll aus den Augen verloren, bin irgendwie in HotS vertieft.
Aber muss ich mal reingucken in den nächsten Tagen, evtl ist ja was interessantes dabei. Evtl Rabatt auf Evolve wäre schön :D

Und ja die Metro-Reihe lohnt sich sowas von, wenn es die im Sale gibt! :cool_alt:
 
Chris_S04 schrieb:
Steam hab ich in den letzten Monaten voll aus den Augen verloren, bin irgendwie in HotS vertieft.
Aber muss ich mal reingucken in den nächsten Tagen, evtl ist ja was interessantes dabei. Evtl Rabatt auf Evolve wäre schön :D

Und ja die Metro-Reihe lohnt sich sowas von, wenn es die im Sale gibt! :cool_alt:

Evolve aktuell für 30€.
 
METRO ist für mich einer der besten Shooter den ich jemals gespielt habe. Man sollte sich aber Zeit lassen, die Kulisse auf sich wirken lassen und nicht einfach durchrennen. Den Raum abzudunkeln kann ich auch nur empfehlen, mich hat die atmosphäre wirklich umgehauen.
Allerdings finde ich das sich die "Redux"-Version nicht "lohnt" wenn man schon die normale Version hat, das muss jedoch für sich selbst entscheiden.

Evolve würde ich trotz Angebot auf keinen Fall kaufen, dort ist die Luft einfach viel zu schnell raus, leider.
 
Ich habe bereits Dark Souls 2 im Visier, das zwar mit 50% rabattiert ist, aber in keiner Übersicht aufgeführt wird. Kommt bestimmt auch noch als Deal.

Es gibt einige Kandidaten, wie auch Evolve, die für SSS prädestiniert sind: Alles, was zur Weihnachtssaison herauskam und noch Geld mit DLC verdienen will, verscherbelt jetzt noch das Haupspiel günstig. Ich denke da z.B. noch an AC. Auch Wolfenstein werden wir bestimmt noch sehen (ist auch im PS-Store im Angebot). Talos Principle wäre auch ein Spontankauf. War ja zwischenzeitlich auch schon im Angebot.

Ältere Schätzchen, wie Skyrim und Co. werden sicher auch wieder für "2,50 EUR" dabei sein. Nur Gemach, der Sale dauert ja noch etwas länger. Seine Blibliothek für kleines Geld mit "Klassikern" aufzufüllen ist auf jeden Fall noch drin. Habe z.B. noch nie einen Teil von Mass Effect angespielt.

GTA ist einer der wenigen Titel, der sich auch nach einem Jahr noch zum Neupreis verkaufen lässt. Dass es hier und bei TW3 noch keine großen Rabatte gibt, ist doch klar. Es gibt ja noch Keyhändler und der nächste Sale kommt spätestens im Dezember..
 
Gestern abend Evoland für 5€ ergattert. Schönes Spiel was die entwicklung der Spielewelt erzählt.
 
Zurück
Oben