• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Microsoft Konto

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Hallo,

Ich habe mir eine xbox one geholt und will nun die kontoeinstellungen verändern. Konkret will ich über "Zahlung und Rechnung" die Rechnungsadresse ändern. Eingabe soweit kein Problem, wird alles soweit akzeptiert ...

ABER im Feld Telefonnummer kann ich eingeben was ich will. Ich kann die Eingabe mit dem Menü Button nicht abschliessen. Habe jetzt zig möglichkeiten durchprobiert, klappt trotzdem nicht.

Kann mir bitte jemand erklären wie die genau eingegeben werden muss?

Über die Support Seiten von MS habe ich auch probiert. Und da das gleiche Problem - die Nummer wird einfach nicht akzeptiert :(
 
Vorwahl und Telefonnummer ohne Landeskennung geht bei mir einwandfrei (Im Browser)
Sowohl mit Handy wie auch mit Festnetznummer.

Vielleicht ist deine Nummer schon einem Konto zugeordnet?
 
Chatte mal mit dem Xbox-Support. Die können am ehesten helfen und wissen vermutlich am besten Bescheid.
Meiner Erfahrung nach sind die auch recht kompetent.
 
Zurück
Oben