Eigenes Programm ins Netz bringen

corey

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
254
Hi,

Ich bin nun bald einmal am Ende meines Programms (evtl. noch 2 - 3 Wochen bis zur BETA - Phase).

Nun eine Frage an euch:

Wie könnte ich mein Proggie am besten ins Netz bringen, damit es auch genutzt werden kann, d.h. dass es die Leute beim surfen entdecken?

Habt Ihr irgendwelche Ideen? Jede Idee willkommen!!

thx,

corey
 
wie wärs mit ner testversion für uns?:D
 
general-of-omega schrieb:
wie wärs mit ner testversion für uns?:D

hehe kein Problem kann ich machen, wie gesagt ich habs bis in 2 - 3 Wochen. ;)
 
ja isn Inventarmanager (Client) , welcher über einige SQL DB's geht -> nichts besonderes, wäre nur schön, wenn es ein paar benutzen würden ;)
 
corey schrieb:
kann man bei sourceforge einfach proggies reinstellen?
Klar kann man das. Sonst hätte ich das nicht aufgezählt.

Laut eigener Aussage "das weltgrößte Verzeichnis für OpenSource Code und Programme".

Du kannst deine Software, die unter einer OpenSource Lizenz stehen muss, dort zum Download anbieten und eine Hompage für die Software mit allen Annehmlichkeiten einrichten (PHP, CGI MySQL usw.). Du kannst bei Sourceforge deine Quellen mit CVS verwalten und es wird eine Compilefarm geboten, die dir ermöglicht deine Software für andere Systeme zu übersetzen, auch wenn du selbst die anvisierten Zielsysteme gar nicht hast.
 
Hi baron,

Für die ausführliche Antwort!:)

Gruss

corey
 
Zurück
Oben