Canon 700D Bezeichung auf ebay

Jackiey

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
330
Hallo zusammen,

auf der suche nach einer Canon 700D nur nach dem Gehäuse, bin ich auf ebay auf dieses Modell gestoßen CANON EOS 700D X7i T5i DSLR und kann mit dem Zusatz X7i T5i nichts anfangen, eine kurze suche im Web konnte ich nichts auf den ersten blick finden. Und auf Amazon genauso wenig.

Die Kamera kostet (nur Gehäuse) 399 Euro
Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/NEU-CANON-EO...DefaultDomain_77&hash=item27fb9c3d4d#shpCntId

Kann ich bedrohst zuschlagen?

Dann habe ich noch eine andere Frage hat einer schon Erfahrung mit dem ebay Verkäufer DWI International gemacht und kann den Shop empfehlen?


Ich bitte darum keine Diskussion Anzufangen Canon ist Scheiße oder Ähnlichem... ich habe schon Zubehör von Canon und möchte bei Canon bleiben.


Ich danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung im Voraus.


mfg
 
Der Namenszusatz kommt daher, dass Canon je nach Region unterschiedliche Bezeichnungen für die 700D verwendet. Auf dem nordamerikanischen Markt wird die Kamera als "Canon EOS Rebel T5i" angeboten und in Japan heißt sie "Canon EOS Kiss X7i".
 
Also ich kenne die Bezeichnung zb für die 700D als T5i, allerdings wird sie unter der Bezeichung im EU-Ausland verkauft wie z.b. der Amerikanische Markt. Ob es hier einen Unterschied zu "EU" Version gibt kann ich nicht sagen.
 
Canon verkauft die günstigeren Kameras mit unterschiedlichen Namen, in Europa heißt die 700D in Amerika Rebel T5i und in Japan Kiss X7i.
Ob der Händler was taugt kann ich aber nicht sagen.
 
Aber ich würde bei dem Händler aufpassen. 98,8% an Bewertungen sind schon unterste Kanone. Vor allem Sitz in Hong Kong und verschickt die Waren aus Holland, wahrscheinlich direkt vom Hafen. Wenn du mit der Kamera Probleme hast, wirste sicherlich riesen Probleme mit dem Händler bekommen. Ich würde es nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben