Funktionieren diese Teile miteinander?

Ja, aber bitte nicht das Netzteil nehmen, lieber eins von BeQuiet ;)! 400 Watt reichen da vollkommen.
 
Niemals am Netzteil sparen! Wenn das ein Billigteil ist, dann kann er dir noch die komplette Hardware zerschießen. Da muss eine gutes Teil her auch wenn es 50-80€ mehr zum ausgeben sind.
 
Danke für die Antwort und mach ich nur glaube ich ein 500w da ich hinterher noch aufrüste :D
Ergänzung ()

Danke für die Antwort und mach ich :-)
 
Hallo zusammen,

@ byPixel

Das aufgeführte Netzteil solltest du dir auf keinen Fall zulegen. Gerade beim Netzteil ist es falsch, zu Sparen. Ich empfehle dir ein Netzteil wie das BeQuiet Straight Power E10 500 Watt oder Corsair CS Series Modular CS550 Watt oder 450 Watt. Ein Netzteil mit 400 - 450 Watt von BeQuiet oder Corsair sollte dir schon Reichen. Damit bist du auf der sicheren Seite. Nicht aber mit dem von dir avisierten, mit diesem wirst du sehr stark Gefahr Laufen, auch die restliche Hardware evtl. sogar zu beschädigen.

So long....
 
Hallo,

jetzt geb ich meinen Senf auch noch zum Netzteil mit bei.

Die angegebenen Komponenten benötigen ~ 270 Watt, dazu eine Menge Lüfter, SSD, viele Festplatten, ... noch ~ 60 Watt.

Wenn Du dir dann noch die Scherze mit abnehmbaren Kabeln abschminkst, sparst Du dir nicht nur die Wackelkontakte der Zukunft sondern bares Geld und bekommst für um die 50 Euro ein richtig gutes Netzteil.


Grüßle


Christine A.
 
Zurück
Oben