• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hollowpoint: Cyberpunk-Shooter in 2,5D für vier Spieler

Wieso lässt sich MS das gefallen, dass viele Multi-Games nicht für die X1 erscheinen?? Bei der alten Generation war das doch auch nicht so, oder?
 
Hört sich sehr gut an, sowohl vom 3D Aspekt als auch von der Story. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken.
Auch mich wundert, dass eine Vielzahl von Spielen gar nicht für die Xbox One erscheinen. Naja, solange sie nicht PS4 exklusiv sind..
 
zum Spiel: sieht sehr spassig, aus. Hoffentlich mal eine Ablösung für L4D 2 als bestes 4-player coop Spiel - auch wenn die Gegner hier Roboter und keine Zombies sind.

DrFreaK666 schrieb:
Wieso lässt sich MS das gefallen, dass viele Multi-Games nicht für die X1 erscheinen?? Bei der alten Generation war das doch auch nicht so, oder?

liegt an der installierten Basis. Ende März meldete Sony 22 Mio PS4, Ende Dezember 2014 meldete MS 10 Mio Xbox One. Der Abstand ist schon recht groß.
Der Grund, dass immer mehr Titel für PS4 UND PC erscheinen heißt letztlich aber Steam. 125 Millionen aktive Nutzer (Stand: Herbst 2014) sind nun mal weit mehr als selbst die neuen Konsolen zusammen haben.

Langfristig bedeutet das - wie ich schon öfters erläutert hatte - PS4 und Xbox One stürzen bei Generationsende wieder auf Null zurück und Steam steht in fünf Jahren bei ca. 250 bis 300 Mio. aktive Nutzer. Die Plattform ist eben Hardwareunabhängig und stirbt deswegen nicht alle sechs Jahre weg.
 
In 2D? Vielleicht schaffen die Konsolen mal endlich 60FPS @ 1080p
 
Endlich mal wieder was cyberpunk-mäßiges in einem dystopischen Setting! Hoffentlich hält es, was es verspricht!

Gruß,
CTN
 
Schön das Paradox der Publisher ist. 12 Points to Sweden.

Wenn ich das richtig sehe ist es der erste Paradox-Titel der auch auf der PS4 erscheinen wird, interessant. Hoffen wir mal das gelingt ihnen.

Mal im Auge behalten, ist die Frage ob es mehr wird als ein "Zwischendurch"-Titel, wünschenswert wäre es.
 
diese stilrichtungen ala cyper/steampunk gefallen mir sehr gut:)

bitte mehr spiele davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut echt genial aus - wobei der Trailer halt auch sehr viel her gibt ^^. Mich erinnert das aber so ein bisschen an Super Probotector, nur in neuer Grafik.

Werd das aufjedenfall mal weiter beobachten schaut gut aus.
 
Die Story wirkt ja ziemlich flach, aber das zählt wohl ohnehin nicht.
Der Artstyle gefällt mir da schon besser, aber die Kämpfe sehen im Trailer langweilig aus, da bin ich auf die ersten Spielszenen gespannt.
 
Zurück
Oben