News Wochenrückblick: Nur Android M kann Nvidia und AMD dazwischenfunken

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Im Rückblick auf die vergangenen sieben Tage steht heute die 24. Woche 2015 im Fokus. Während bei Tests die Partnerkarten der Nvidia GeForce GTX 980 Ti ganz vorne liegen, war das Interesse an AMDs Fury X und R9-390-Serie bei News ungebrochen groß. Nur der Standby-Verbrauch von Android M auf dem Nexus 5 zog noch mehr Leser an.

Zur News: Wochenrückblick: Nur Android M kann Nvidia und AMD dazwischenfunken
 
Da ist aber der Wurm drin:
"An der Spitze liegt diese Woche allerdings ein Bericht zum Standby-Verbrauch von Android M auf einem Nexus 5, der sich durch die neue Betriebssystemversion von Google um das 2,7-Fache erhöht."
Die Laufzeit erhöht sich, nicht der Standby-Verbrauch. Das wäre ja fatal, wenn es so wäre
 
Oha, ja, das wäre in der Tat weniger beeindruckend ;-) Danke, ist korrigiert.
 
Zurück
Oben