Acer Aspire 8943G

Bora

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
467
Laptop als PC Ersatz

Hallo,
ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich überhaupt nicht mehr im Thema bin.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen.
Es sollte etwas Leistungsstärker sein als mein jetziger PC - wohl machbar ;) - und sollte nicht viel kosten (wieder Student).
Danke im Voraus!

ASUS Crosshair II
AMD Phenom II 940
OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB (OCZ2P10664GK)
Sapphire HD 7950 Boost 3GB
Creative Sound Blaster® X-Fi Fatal1ty FPS
Case: CM Storm Sniper
be quiet! Straight Power E5 650W
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du damit machen?
Deine Signatur wird bei mir nicht angezeigt Oo

Annahme: Bischen Spielen, sonst Office.

Erster Laptop:
2GB ATI Mobility Radeon HD 5850 - Alt, schwach, sicher 2GB DDR3 was nochmal Verluste bringt. Hat ein Freund von mir und selbst ältere Games gehen kaum noch.

Zweiter Laptop:
Quelle: http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-8940G-Notebook.22348.0.html
NVIDIA GeForce GTS 250M - Damit geht garnix.

Die alten verbauten i7 sind wenigstens nicht schlecht.

Der erste Laptop ist mMn viel besser durch die Graka, die wenigstens irgendwas schafft, der SSD, mehr HDD-Speicher und den 8GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*
 
Zurück
Oben