[Suse9.3] Nvidia Treiber will nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da real shit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
277
Hallo,
Gestern wollte ich die Nvidia 64bit Graka Treiber installieren.
Alles mit Konsole so gemacht wies Byte_head mir gesagt und bei sich gezeigt hat. nur das er mir am Anfang auf einmal sagte er liese sich niocht auf einem Server installieren. Welcher Server? ich habe keine Server tools mit installiert und mein modem geht auch nicht(siehe Thread). was soll ich nun machen?
 
Hast du auch den Treiber fuer dein 64Bit-Linux btw. SuSE gezogen? Und sind die Kernel-Sourcen drauf?
 
kann es sein das die grafische Oberfläche noch läuft?

falls ja kannst du folgendes machen:
su
init 3

davor aber alles das machen was in der anleitung steht bzw. Marcel gesagt hat

Übrigens lohnt es sich die Suchfunktion zu benutzen, das thema wurde schon häufig behandelt, es gibt auch eine anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
marcelcedric schrieb:
Hast du auch den Treiber fuer dein 64Bit-Linux btw. SuSE gezogen? Und sind die Kernel-Sourcen drauf?
Kernel Sourcen? Sorry bin linux newbie:D

Edit:
Der Treiber ist in meinem /home/drs drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Suchfunktion benutzen.

Die Installation wurde schon oft besprochen, deshalb solltest du viele Anleitungen finden. Es gibt auch eine ReadMe von Nvidia ;)


-closed-

mfg
aki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben