• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Elite Controller: Konfigurierbares Gamepad für Xbox One und PC

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
ChavezD schrieb:
Welche Vorteile habe ich denn von diesen neuen Schaltwippen?

Generell mehr Eingabemöglichkeiten. Erreichbar sollten die Knöpfe sein, auch wenn man sich, vor allem falls man kleine Hände hat, erstmal daran gewöhnen muss.
 
du musst die daumen nicht von den analogsticks nehmen um a/b/x/y zu drücken.
 
Ich versuche mal, alles ausm Gedächtnis aufzulisten:
-Schaltwippen
-Auswechselbare Sticks
-Button-Remapping
-Intensitäten der Trigger/Sticks einstellbar
-noch was?
 
Muss ich in der Hand haben, um es einzuschätzen. Eine reine Kabelversion wird es wohl eher nicht geben, hm?
 
Und diese neuen Konfigurationen kosten dann Extra oder lässt sich die Position den linken Analogsticks mit dem Pad tauschen?
 
alles ganz nett aber ein normaler controller kostet schon 60 ca. ich rechne da mit 80€ aufwärts
und so elite bin ich nicht, das ich das für ein gamepad ausgeben würde, wenn ich ein normales
x1 / 360 gamepad, ps3 / ps4 oder den steam controller für weniger haben kann.
 
60€? :lol: Ich weiß ja nicht wo du kaufst, aber 33€ kostet der Xbox One gerade..und ab und zu für <30€ zu haben im Angebot..
 
nato44 schrieb:
60€? :lol: Ich weiß ja nicht wo du kaufst, aber 33€ kostet der Xbox One gerade..und ab und zu für <30€ zu haben im Angebot..

Vielleicht hat er eine PS4 und ist somit solche hohen Preise gewohnt :p
 
Der XOne Controller war doch erst für 26€ irgendwo zu haben. Naja, also an sich finde ich nur die "Sensitivity Curves" der beiden Sticks interessant.
 
Würde mich nicht wundern wenn dieses Gerät über 150€ kosten wird.
Ein vergleichbarer SCUF One wird wohl an die $200 gehen.
 
ViRuZ87 schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn dieses Gerät über 150€ kosten wird.
Ein vergleichbarer SCUF One wird wohl an die $200 gehen.

Dann sollte er aber auch schon schweißfrei Döner schneiden können :cool_alt:
 
Das sieht echt gut aus .. wird wohl sauteuer .. gekauft wird es bestimmt :) (also nicht von mir !! - Das Ding hat nur Batterien !! Batterien !!)
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir richtig gut ! :)

Bei der Xbox One geht es wenigstens vorwärts...schade dass ich mich damals für die PS4 entschieden habe :(
 
Nett der Controller schaut gut aus mal schauen wie der Preis ist. Da soll einer mal Behaupten das Microsoft nicht versucht an ihren Produkten zu arbeiten. Von der PS4 hört man ja weniger. Ob das jetzt gut oder schlecht ist ist jedem überlassen. SCUF bietet schon lange richtiges Profiequipment für die Hardcoregamer an aber ist leider relativ teuer und ich weiß nicht ob die nach Deutschland liefern. Ich bin jetzt selber kein Hardcoregamer (hab ein Leben offline) aber ich weiß einen guten Controller zu schätzen.
Mir wäre jetzt aber lieber das Microsoft den Controller wireless für PC rausbringt.
 
@SebbiSt: und diese Entscheidung gilt bis das der tot euch scheidet? Klingt zumindest so^^

Der Controller sieht super aus. Werd ihn mir gönnen falls er nicht zuuuu teuer wird.
 
Und den gibt's natürlich wie den Normalen nicht in Weiß.... Schade.:D

PS: Vielleicht habe ich es überlesen. Wird ein PC Receiver mit an Board sein, oder muss dieser extra erworben werden?
 
estros schrieb:
Und den gibt's natürlich wie den Normalen nicht in Weiß.... Schade.:D

PS: Vielleicht habe ich es überlesen. Wird ein PC Receiver mit an Board sein, oder muss dieser extra erworben werden?

Sicherlich extra..wird ca. 20/25€ kosten.
 
Sieht schick aus. Infos zum PC Receiver wären aber mal langsam angebracht.
 
Zurück
Oben