• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Elite Controller: Konfigurierbares Gamepad für Xbox One und PC

Eine Alternative zum Microsoft Produkt sind die Scuf 4 paddles Controller.

Viele professionelle Spieler nutzen diese Teile.

Der neue Controller von Microsoft sieht dagegen fast wie eine Kopie aus, es scheint also einen Markt für solche Produkte zu geben.

Keine Ahnung wie teuer die Scuf Sachen sind.
 
Wenn der Controller auch nur ein wenig genauer oder reaktionsschneller als der Standardcontroller ist, dann wird man ihn für Erfolg in Onlinespielen brauchen.

Habe ihn mal vorbestellt und werde testen.
 
Testen werd ich den auf jeden Fall auch. Mich nervt nämlich schon der Plastikabrieb an den Analogsticks, merke da eine deutliche Beeinträchtigung. Hoffe weiterhin, dass die Tasten länger "snappy" bleiben und nicht so schnell ausleiern. Präzisere trigger sind immer besser.
 
Endlich mit Wochen Verspätung :freak:

20151105_001121.jpg
 
Wie ist er so? sehr starke Unterschiede zum normalen Controller?

Und vorallem: Wie macht sich der unterschied bemerkbar, für einen PC'ler, der nur nebenbei mal kurz an der Xbox zockt?^^
 
Ich hab ihn bisher erst ausgepackt und mir ausgesucht welche Sticks/Paddles/Pads ich benutze.
Von der Qualität her ein Genuss das Ding anzufassen, kein Vergleich zum Normalen. Die runden Sticks finde ich deutlich angenehmer als die Normalen.

Morgen oder übermorgen kommt noch der Wireless Adapter, dann werde ich ihn mal beim Zocken ausprobieren. Xbox spiele ich übrigens überhaupt nicht. Werde unter anderem Trackmania 2 Valley, The Crew und das neue Dirt ausprobieren. Freue mich jetzt schon drauf, endlich semi-manuell mit einem Controller komfortabel Schalten zu können. Zumindest hoffe ich es.

Plane eventuell auch ein kleines Review zu machen.
 
Ich habe meinen seite dem 27.10 und bin mega glücklich damit. Habe ihn direkt bei Microsoft mit Wireles Adapter vorbestellt. Es ist alles mega Pünktlich gekommen.
Zum Controller selber kann ich nichts negatives berichten. Er liegt mega gut in der Hand. Die Verarbeitung ist auch super!
Bloß die Software von MS lässt noch zu wünschen übrig. Kann dort nur den Controller mit Kabel Konfigurieren. Per wireless bringt die Software einen Fehler und der Controller funktioniert dann nicht mehr Einwandfrei.
Ergänzung ()

Die Tage ist ein Update für die Pc Software sowie den Controller gekommen. Er bietet paar neue Einstellungen und der Controller lässt sich jetzt ohne Probleme Wireless konfigurieren.
 
Was sagen die Besitzer des Controllers nach paar Wochen der Nutzung? Ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich mega zufrieden bin und das er mMn. der beste Controller auf dem Markt ist!
 
Zurück
Oben