• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Controller der Jubiläumsedition ab September erhältlich

Christi schrieb:
alles gut und schön, nur müssen spiele kommen und zwar imho was exklusives.
salz in der suppe und so...

Kannst dir ja mal die E3 Konferenz von Sony nachher anschauen, da gibt's ne menge Salz für dich
 
Microsoft:
Spiel Xbox Spiele am PC
Spiel Alte Spiele auf der Xbox
Benutze den Xbone Controller am PC

Sony:
Hier ein GrauerController (auch wenn der Sexy ist !)
 
Oh man Sony. MS überarbeitet seine Controller, bringt noch Pro Controller hinterher und was gibts hier?

Ne neue Farbe. Danke Sony für gar nichts
 
KTelwood schrieb:
Microsoft:
Spiel Xbox Spiele am PC
Spiel Alte Spiele auf der Xbox
Benutze den Xbone Controller am PC

Sony:
Hier ein GrauerController (auch wenn der Sexy ist !)
Den neuen überarbeiteten XBOX One Elite Controller mit Shiftpaddels hast du vergessen.
 
Äh.. ok... Ich meine, es ist nicht so, als hätte Sony irgendwas in Richtung Controller angekündigt. Aber gut. Man kann wohl immer meckern, dass ma nicht NOCH MEHR bekommt... Oh mann. *g*

Ich jedenfalls mag bunte Controller. Ich mochte damals auch die bunten Game Boys, die waren toll. Vor allem der transparente! Aber wem erzähl ich das. :p
 
Schön und gut, aber für mich ware dies nur etwas, wenn Sony auch das Komplettpaket rausrückt. Ein Controller, und gerade so ein besonderer, der nicht zur Konsole passt, wäre nichts für mich.
 
evolute schrieb:
Mh, bei der XB1 gibt es Abwärtskompatibilität, bei der PS4 einen Retro-Controller. Naja, muss ja jeder selber wissen welche Prioritäten er sich setzt. Mir gefällt der Ansatz von Mircosoft hier allerdings besser.

Ähem...

xbox_one_ford_le_mans_controllers_by_turn_10_forza_motorsport_1.jpg


Bei der One gibts B/C. Das ist schön. Macht das ne neue Farbe für nen PS4 Controller schlecht? Wenn ihr die Frage ernsthaft mit "ja" beantwortet empfehle ich dringend das Aufsuchen eines Gehirnchirurgen, der euch die Schrauben wieder anzieht. ;)
 
DarthSmeagol schrieb:
Da ist es wieder dieses hässliche grau, man hab ich mich an der farbe schon satt gesehen :).

Darum gibt es ja noch Controller in Schwarz, weiß, blau, rot, anderem grau (bei der Batman Special Edition) und nochmal anderem schwarz (Metal Gear PS4) und bestimmt in Zukunft noch vielen anderen Farben. Da ist sicher auch für dich was dabei.
 
Das ist das Grau welches man auf Ebay für den 10fachen Preis verkauft :)
 
Zurück
Oben