• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Bildfehler trotz hoher FPS

ich hab jetzt auf ner anderen platte komplett windows neu installiert... alle treiber und dazu CS GO... und es hakelt immer noch so wie im ersten post im video zu sehen ist :(

das kann doch nicht normal sein oder ?
 
Probiere vielleicht mal deinen Monitor zu "übertakten". Auch wenn es sich unglaublich anhoert, aber selbst 15Hz mehr koennen ein ganz anderes Gefuehl vorm Rechner vermitteln.
 
Knighty schrieb:
Wie verhindere ich dann tearing? Es gibt eigentlich nichts was mich mehr stört als diese zerhackten Bilder bei vsync off. Also was tue ich alternativ dagegen?

Hauptsache man kann ohne inputlag Header verteilen, Rest ist Nebensache :-D
 
Knighty schrieb:
Völlig egal was ich einstelle, übelstes tearing, es sei denn ich aktiviere vsync.

Das ist nun ein Problem, was nicht erst in 2015 aufkommt. G-Sync/freesync um es zu eliminieren; 144 Hz um es nahezu nicht mehr wahrzunehmen. Anderen Lösungen gibt es nicht.
 
sooo... es gibt etwas neues an dieser front und ich möchte deshalb das thema nochmals aufgreifen... ich habe im moment eien gtx 960 von meinem bruder in meiner kiste und es hat sich auch mit einer nvidia karte nichts an der "flüssigkeit" der spiele getan...

mittlerweile ist mir auch bekannt, dass es sich nicht um screentearing handelt...

wenn ich mir z.B. dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=AsXCRtbKGlk) mit meiner jetzigen hardware auf 1080p 60fps angucke läuft es butter weich über den bildschirm...

das bedeutet ja, dass es irgendwie zu schaffen sein muss eben diesen "butterweichen" effekt auch auf alle anderen anwendungen aufm dem desktop anzuwenden oder? nur halt wie?!?!?! :(

jmd einen rat?
 
msi afterburner incl. rivatuner. osd an und dazu vielleicht noch hwinfo64 und den cpu takt im rivatuner anzeigen lassen.
mit dem msi ab lassen sich auch videos aufnehmen oder zumindestens screenshots machen. hierzu keybinds festlegen.


dein video lädt bei mir nicht - ka warum. seit wann ist der fehler überhaupt ?
 
Zurück
Oben