Bilder per Infrarot von Handy auslesen

Und das nennen sie "Fortschritt"??

Du hast es dir eh selbst beantwortet - wenn ich dank LTE in einer Sekunde so viele Daten schicken kann wie an einem Nachmittag über Infrarot (und nicht nur 10cm weit sondern quer über den Globus), ist IrDA einfach obsolet außer beim Fernseher.
 
M.Ing schrieb:
Du hast es dir eh selbst beantwortet - wenn ich dank LTE in einer Sekunde so viele Daten schicken kann wie an einem Nachmittag über Infrarot (und nicht nur 10cm weit sondern quer über den Globus), ist IrDA einfach obsolet außer beim Fernseher.
WiFI direct ist das Infrator der Gegenwart, mit WLAN AC müssten da dann ja bis zu 1300Mbit/s drin sein, das schfft LTE glaube ich nicht, und man verbraucht kein Datenvolumen :D (Hab übrigens mal bei einem Speedtest mit LTE 70MB Volumen in ein paar Sekunden verloren, war nicht so geplant)
 
Wilhelm14 schrieb:
@Simpson474: Wie bist du auf www.sciencespaces.com gekommen? Ist die Seite bekannt und seriös? Auf mich macht sie einen guten ersten Eindruck im Vergleich zu den anderen Seiten, die die Google Suchergebnisse zumüllen und letzlich immer nur eine dubiose downloader.exe anbieten statt eines Treibers.
Es war die einzige Seite, welche bei der Suche nach VID/PID wirklich auch einen Treiberdownload mit dem entsprechenden Treiber im Archiv angeboten hat: alle anderen Seiten haben nur versucht, Viren bzw. dubiose Tools loszuwerden.
 
Zurück
Oben