• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht F1 2015 in der Vorschau: Ein Rennspiel für alle und mit Vettel im Red Bull

Also auf Heiko Wasser wäre ich nicht stolz im Spiel :D
 
...und RTL-Kommentator Heiko Wasser sorgen für mehr Authentizität...

Und damit ist das Game für mich schon wieder total uninteressant!
 
Hallo,

ich finde leider keine Information, ob es wieder einen Koop-Modus geben wird. Denn entgegen der Vorgängerversionen steht bei Steam lediglich "Mehrspieler", in dieser Vorschau steht aber
Bei den Modi bietet F1 2015 die gewohnte Kost.

Kann mir diese Frage jemand beantworten?

Vielen Dank & liebe Grüße
gravity
 
Da gibt es noch keine Infos drüber. Ist abwarten angesagt, aber ich nehme an der Koop Modus wird wieder dabei sein.
 
Ja ich finds nicht schlecht mit Kommentator Heiko Wasser passt einfach gut dazu, immerhin besser wie keiner.
 
Ich habe das 2010er geliebt, besonders mit Mods & im Multi gab es da köstliche Rennen, die mir heute noch "ins Hirn gebrannt haben". Das 11er & 12er war dann für mich pers. nur noch "billiger Abklatsch" & ich habe der Serie den Rücken gekehrt.
Ich denke mal, dass 2015er werde ich mir mal wieder gönnen & was man so bisher zu sehen bekommt, sieht mMn sehr gut aus, auch im Bereich Atmo/Aufmachung etc. ... :-)

Nettes Schmankerl: Auch die Saison 2014 ist mit an Bord, sodass Enthusiasten noch mal mit Sebastian Vettel im Red-Bull-Auto antreten können.
Das ist wirklich nett & erfreulich, wobei Vettel "rot auch ganz gut steht" ...^^
 
und RTL-Kommentator Heiko Wasser sorgen für mehr Authentizität.

Ein klares NoGo. Als ehemaliger Formel1 Fan und oft deswegen gezwungener RTL Zuschauer, haben dieser Typ bzw. diese Typen mich schon genug gebeutelt. Hoffentlich lässt der Typ sich Akustisch/Visuell deaktivieren.
 
Auf alle Fälle wird es diese Option geben, oder besser gesagt, ich hoffe es!^^
Für den Anfang sicherlich/vermutlich ganz nett, aber auf Dauer können "Retortenkommentare" dann schon nerven ... ;-)
 
Jawoll, Heiko Wasser Bullshit Bingo nun auch endlich daheim am PC -_-
 
Die Formel 1 ist doch, seitdem Michael Schumacher nicht mehr fährt so gut wie tot.Wer schaut sich denn noch diese langweiligen Rennen und diesen unsympatischen Vettel an ?

Außerdem gibt es genug Rennspiele welche deutlich mehr spaß machen als Formel 1.Ich spiel Dirt Rally und Raceroom Racing Experience, da brauche ich doch kein langweiliges Formel 1 Spiel mehr...

Außerdem werden die F1 Wagen immer hässlicher.Die sehen langsam aus wie fahrbare Nasenbären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Bericht vermisse ich Aussagen zur Grafik-Engine. Weiß man da genaueres?

"und bei 60 FPS laufen wird"

Was bedeutet das dann? Ein künstliches Limit, sodass die fps niemals drüber gehen werden?!

"RTL-Kommentator Heiko Wasser"

Darauf kann man eigentlich liebend gerne verzichten. Dann lieber den Christian Danner :D
 
@Blueeye_x
Es geht ums daddeln & nicht ums glotzen. MMn ein herber Unterschied. Schau Dir mal ggf. diverse Filmchen an & das sieht mMn recht stimmig aus u. meine Finger jucken ... :D
 
Ich habe F1 2012 mit Season Mod 2013. Ohne diese Mod ist das Spiel kaum als realistisches F1 Spiel anzusehen und selbst mit dieser Mod habe ich es nicht lang gespielt.

Grafisch sehe ich bei F 1 2015 auch keinen großen Unterschied, bis auf die etwas bessere Präsentation, welche sie bei den vergangenen Teilen einfach ignoriert haben.

Ohne Mods, wird bestimmt auch F1 2015 kein realistisches F1 Spiel sein.
 
Ganz ehrlich, das Spiel wird wie jedes Jahr komplett verbugt sein. Ki ist wie immer sau dumm, schadensmodell wurde auch sicher nicht überarbeitet.
Einzige positive ist die ps4 Version.
 
Egal wie gut F1 2015 wird, das 2013er bleibt auf der Platte (äh, SSD :D) wg. dem Classic Mode ;)
 
Tom_1 schrieb:
Ki ist wie immer sau dumm, schadensmodell wurde auch sicher nicht überarbeitet.

Du meinst die KI die im Training und Quali nur Showrunden fährt und am Ende ihre Zeiten berechnen lässt? Ja die ist schon sau unterhaltsam :D

Wobei ich nicht weis ob das bis zuletzt auch noch so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon immer so & "Gummiband" lässt grüßen u. ich denke mal, da wird sich auch nix ändern. Dennoch & für Langzeitmotivation schiele ich eh nur auf den Multi & das geht auch "ohne Crashkiddies" ... :D
 
Zurück
Oben