Fragen zu:TAGAN easycon Serie

joli

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
28
Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Netzteil dieser Serie zu holen.
Ich habe mir mal auf der Tagan Seite die Datenblätter der verschiedenen Modelle angeschaut, und habe folgende Fragen:
Wozu sind die zwei 12V Schienen gut ? Also wann sollte man den Betrieb auf getrennt und wann auf nicht getrennt stellen ?
Und wie habe ich mir die Unterschiede im Datenblatt des TG-530-U15 und TG-580-U15 zu erklären (einmal 510W und dann bei gleichen Daten 560W ?).

Und schließlich zur Frage, welches Modell ich für mein System bräuchte:
AMD 64 3500+
2x 1GB MDT RAM
1xWD 74 Raptor, 1x WD3200JD HDDs
Leadtek 6800GT
A8V Mobo
2x120er Gehäuselüfter
1xDVD Brenner

Ich würde ein 480er für ausreichend betrachten wegen Leistungsreserven (irgendwann nächstes Jahr vieleicht Dualcore CPU u. evtl. neue Graka) ?!

Mfg
 
480W reichen locker für dein System. Mir einem guten Netzteil der Grösse kann man ohne Probleme ein SLI System betreiben. Schau mal in meine Signatur, mein System wird von einem 380W Netzteil problemlos betrieben.

Gruss Nox
 
Ok, nur was ist mit dieser getrennten 12V Schiene ?
Sollte man die auch nur getrennt laufen lassen, wenn man ein SLI System hat oder wie ?
 
Zurück
Oben