i7-5820K und GTX970 mit einem (oder zwei?) Cape Cora HF 1042

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.262
Hallo zusammen,

ist es möglich einen i7-5820K und eine GTX970 mit dem Cape Cora HF 1042 ausreichend zu kühlen oder brauche ich da mehr Module? Und wenn ja, wieviele?
Wieviele Module sind mit einer sehr leisen Pumpe machbar?
 
Das lässt sich bei so ner CPU (140W TDP) und noch zusätzlich der Grafikkarte sicher nicht passiv bewerkstelligen.
 
sicher nicht passiv bewerkstelligen
Sicher geht das, man braucht nur genug Fläche. Zwei Coras dürften allerdings für ein solches vorhaben noch zu klein sein.

Hier ein paar Messungen mit einem Übertakteten Bloomfeld Xeon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar mit genug Fläche geht alles, aber in dem Test war es nur die CPU und das Board. Hier soll noch die 970 dazu kommen...
 
Zurück
Oben