AMD Catalyst Komplettpaket Download - Was ist nun neuer?

jk1895

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.337
Hi,
irgendwie stehe ich grad voll auf dem Schlauch.
Ich habe eben eine Email erhalten weil es eine neue Version des AMD Catalyst Komplettpakets gibt.
Was ist da nun die ausschlaggebende Info nach der ich gehen muss um die neuste Version mit den neusten Optimierungen zu bekommen?
Omega - Beta - nix?
15.5 - 15.15?
2.Juni - 17.Juni?

Spontan wollte ich jetzt das erste Angebot "AMD Catalyst Komplettpaket 15.15" vom 17.6. laden. Habe aber dann abgebrochen und schreibe das hier... :freak:

Grüße
 
Und warum willst du das "neueste" läuft etwas nicht ?
 
Ich habe mit GTA 5 aufgehört wegen dem 59Hz Bug. Es ruckelt und das macht keinen Spass so. Bin nun mal ein kleiner Perfektionist. Und da R* keine Updates mehr bringt hoffe ich auf einen Grafikkartentreiber-Update der das bereinigt.
(Wegen dem Bug habe ich alles versucht was man versuchen kann um es zu beheben. Mit meiner alten GTX760 hatte ich das nicht. Nach dem Aufrüsten auf eine 290X habe ich nun den Salat.)

@das_mav
Und der neuste Treiber ist der mit aktuellsten Datum?
 
Ausnahmslos immer, ja.

Allerdings ist der 15.15 nur für r300+Fury - wage also hart zu bezweifeln, dass dies für dich der passende wäre.

15.5Beta wäre der Richtige jetzt wo man deine GPU kennt :)
 
Den 15.5 habe ich bereits. Dann bleibe ich mal bei dem.

Danke euch.
 
Bei mir funktioniert schon seit Ewigkeiten Downsampling nicht mehr, egal welcher Treiber. Ob Beta oder Pseudo-Final. (Es gab in diesem Jahr noch keinen "nicht-Beta" Treiber oder?)
Wie auch immer, ich hab alle schon ausprobiert. Nur der Treiber von Ende 2014 als Downsampling im Beta Treiber vorgestellt wurde, hat das funktioniert.
Seither ist es wieder verschwunden. Haben die das jetzt rausgenommen oder welchen Treiber braucht man dafür?
 
Zurück
Oben