• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3: E3-Trailer mit Details zu Story, neuen Features und Termin

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Sieht nach verdammt viel Spaß aus! :D
 
Explosion...BOOM und chaos und action. Ohhh wie ich mich drauf freu :D
 
Geil, geil, geil. Scheint wie Teil 2 auf Steroiden, genau richtig.
 
Ohh, Dez erst, das überrascht mich dann doch. Eigentlich kaufe ich zum Release keine Spiele mehr, aber JustCause gilt wie immer eine Ausnahme. Schon die Vorgänger waren bugfrei und hatten eine gute Peformace. Wird genial.:D
 
Es gab eine Steigerung von JC zu JC2. Ich denke es wird keine Steigerung mehr möglich sein - das Niveau zu halten reicht aber auch.
 
Am Ende ist dann eine Landschaft übrig, wo _alle_ Gebäude zerstört sind. Aber die Landschaft könnte nach Zentral-Italien aussehen. Die Beschriftung der Gebäude scheint ja italienisch zu sein. Am wichtigsten ist aber, dass diese abf*ck*nden Armee-Spawner verschwinden.
 
Naja, etwas Ironisch das ganze "Er will den Frieden in seiner Heimat wieder herstellen". Na klar, und dafür zerstört er mal alles, inklusive Tankstellen, Brücken etc. Dann ist es am Ende zwar friedlich, aber es leben keine Menschen mehr dort und die ganze Infrastruktur ist zerstört...

Aber naja, war ja eigentlich schon klar, dass man Storytechnisch nichts von Just Cause erwarten muss. Wenn das Gameplay stimmt, ists ja egal, aber wenn man dann dafür extrem erzwungen etwas Story ins Spiel bringen will ist das manchmal schon ziemlich lächerlich... Naja mal sehen wies wird. Sicherlich für mich persönlich kein Spiel, welches ich vorbestellen würde, aber sicherlich eines, welches ich mir gut anschaue und dann evtl. sogar bei Release kaufe.
 
Just Cause 2 ist technisch eines der absoluten effizientesten Titel die es gibt.... habe ich selbst mit einem E6600 + HD3850 512MB alles auf Anschlag mit höchster Sichtweite (ist ja hier extrem) gezoggt ohne irgendwelche Lags oder Drops.

Grafik von JC2 sieht ja immer noch fantastisch aus!

Leider steh ich nicht so auf das Setting... ich dneke ich kauf es mir auch beim Launch, obwohl ich noch keine Zeit habe zum zocken... einfach um die Entwickler zu belohnen. JC2 150h+ gezockt - neben Team Fortress 2 und Titan Quest also mein meist gezockter Titel <3
 
Das sieht ja mal richtig gut aus und wird wieder total viel Spaß machen.
 
Hab mir JC2 mal bei Steam für nen Appel und n' Ei gekauft.
Das spiele ich am meisten.

Ich denke JC3 wird auch gekauft.
Sieht echt genial aus. :D
 
Riiiiiiiichtig Nice!
JC 2 hat übertrieben Spaß gemacht, JC 3 Könnte mit "Endless C4" noch lustiger Werden ;)
und dieser Neue Wingsuite.... und diese Sportwagen!... und der Formel 1 Wagen *-* und 400km² ...... BRUTAL!
 
/lustiger facepalm

Was soll man dazu sagen. Es ist lustig für ein paar Stunden, war JC2 auch schon. Die Motivation geht halt irgendwann flöten weil man dann doch immer das selbe macht, aber bis dahin lässt mans ordentlich krachen.

Vollpreis? Nö, aber bei nem Sale oder Grabbelkiste...sicher doch.

P.S. nur, warum hat er noch keinen Atombombe zu Verfügung? Das müsste doch drin sein...
 
RedXon schrieb:
Naja, etwas Ironisch das ganze "Er will den Frieden in seiner Heimat wieder herstellen". Na klar, und dafür zerstört er mal alles, inklusive Tankstellen, Brücken etc. Dann ist es am Ende zwar friedlich, aber es leben keine Menschen mehr dort und die ganze Infrastruktur ist zerstört...

Die Tanstellen werden ja wieder aufgebaut. Vielleicht ist das auch bei den anderen Gebäudekomplexen so, damit man die auch noch mit einer anderen Herangehensweise zerstören kann. Für 100% Spielfortschritt reicht dann 1 mal Gebäude zerstören. Außerdem stelle ich mir das nervig vor, wenn man einfach rumfahren möchte und die Brücke ist dauerhaft weg.

Seby007 schrieb:
Just Cause 2 ist technisch eines der absoluten effizientesten Titel die es gibt.... habe ich selbst mit einem E6600 + HD3850 512MB alles auf Anschlag mit höchster Sichtweite (ist ja hier extrem) gezoggt ohne irgendwelche Lags oder Drops.

Lief auf meiner damaligen GTX470 mit 40-60FPS, glaube ich, Grafik auf Maximum und Auflösung 1680*1050. V-Sync hat sich schon damals auf ruckelnde 30FPS gebugt.

Edit: Die Karte hätte, wenn quadratisch, ca. 32km Kantenlänge, also genauso groß wie Just Cause 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger: Ja bei mir auch noch 1680 - bis heute.

Gerade habe ich gegrübelt, ob und wenn ja, wieviel die Map von JC3 größer ist als von JC2... da bist du mir die google-Suche zuvor gekommen, danke xD
 
Zurück
Oben