Outlook 2013 lokaler Kalender in Outlook.com einbinden?

M

Moe_Szyslak

Gast
hallo,
wie schon im Titel beschrieben möchte ich einen lokal angelegten Kalender in einen Outlook.com Account einbinden.
Habe schon versucht den Kalender mit der Export Funktion als .pst Datei zu speichern, klappt auch wunderbar.
Doch das importieren in den im Outlook 2013 eingerichteten .com Account funktioniert nicht. Gibt es da eine Lösung?

Danke!
 
Wäre es umgekeht nicht einfacher: Den Kalender bei Outlook.com zu führen und lokal in Outlook 2013 einzubinden? So mache ich es mir Outlook 2010 und dem Connector von MS. Der dürfte aber bei Outlook 2013 nicht mehr nötig sein.
 
habe meine Kalender einträge mit ein zusatz programm Handy auf Outlook 2010/2013 übertragen aber ich darf es nicht sagen weil ich hier bei Computer Base eine Verwarnung erhalten habe, bedankt euch bei CB.

Anhang anzeigen 500800
 
Zurück
Oben