• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam guides

Lucas Lehmer

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
233
Hallo,
kann es sein das die Guides auf Steam auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen begrenzt ist ?
Ich kann meinen Guide nicht mehr erweitern, es wird nichts mehr übernommen weil es schon so viel Text ist.

Ich finde jedoch keine Informationen darüber im www.
 
'Ist doch blöd, warum machen die das ? Die haben riesige Server Farmen da fällt doch unlimited text im Guide nicht auf.
 
Es wird nicht an den Servern liegen.

Da wird wohl einfach an den Leser gedacht. Ein unstrukturierter nicht endend wollender Text ist eben nicht leicht zu lesen und wird dann auch einfach nicht gelesen.
 
Ok. Aber wie soll ich denn neuen wichtigen Text hinzufügen ?
Ich habe lediglich die Möglichkeit neue Abschnitte hinzuzufügen dann sind die neuen Abschnitte aber nicht im Hauptguide mit drin.
 
Eine andere Lösung als neue Abschnitte hinzuzufügen hast du aber nicht, es sei denn du löschst alte Sachen (wenn das überhaupt möglich ist?)
 
Danke aber alte Sachen gibt es nicht. Es ist alles wichtig.
Aber ich könnte zwei guides aus dem jetzigen machen. Werde ich auch tun.

Danke.
Ergänzung ()

Mein neuer erstellter Guide ist nicht sichtbar für andere, nur ich kann den sehen.
Habe auch die Schaltfläche "Sichtbarkeit ändern" nicht in dem neuen Guide. Im alten Guide habe ich die "Sichtbarkeit ändern" Schaltfläche.
Wie bekomme ich meinen neuen Guide öffentlich sichtbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben