News Kindle Paperwhite 3: 120 Euro für die hohe Auflösung des Kindle Voyage

Hier stand Unsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet genau so viel wie mein Paperwhite am Anfang. Technisch Top. Sehr viele kostenlose Titel. Evt. für manchen etwas wenig Speicher für mich aber reicht es mehr als genug. Wirklicher Nachteil ist für mich persönlich, dass ich die Onlinebibliothek nicht damit nutzen kann.
 
Jetzt da der Paperwhite ja bezüglich Auflösung mit dem Kindle Voyage gleichgezogen hat, frage ich mich was denn nunmehr der Wehrwert des Voyage sein soll, bzw was denn beim Voyage nun den höheren Preis rechtfertigen soll.. (die Pagepress Funktion alleine kann ja keine 50% Aufpreis wert sein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Voyage ist dünner, leichter, hat ein Metallgehäuse, einen Helligkeitssensor und sieht anders aus. Ob einem das den Aufpreis wert ist, muss man selbst entscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Voyage auch erst seit einer Woche, habe mir aber sofort noch einen 2. Bestellt und den 1. zurückgeschickt.
die Ausleuchtung war bescheiden. Unten schön hell und nach oben hin wurde es grau. Der 2. War ok. An die page-press funktion muß ich mich noch gewöhnen. ich tippe, wie gewohnt immer noch aufs Display. Das Paperwhite habe ich aber behalten für unterwegs. Ich hatte eher an ein Paperwhite gehofft mit planer Oberfläche, wie das Voyage, das war der Hauptgrund, warum ich mir den Voyage geholt habe. Aber nun habe ich ja eines :)
 
Chackie schrieb:
Ich hab meinen Voyage auch erst seit einer Woche, habe mir aber sofort noch einen 2. Bestellt und den 1. zurückgeschickt.
die Ausleuchtung war bescheiden. Unten schön hell und nach oben hin wurde es grau. Der 2. War ok. An die page-press funktion muß ich mich noch gewöhnen. ich tippe, wie gewohnt immer noch aufs Display. Das Paperwhite habe ich aber behalten für unterwegs. Ich hatte eher an ein Paperwhite gehofft mit planer Oberfläche, wie das Voyage, das war der Hauptgrund, warum ich mir den Voyage geholt habe. Aber nun habe ich ja eines :)
Das sind die zwei Sachen, die ich beim Voyager so interessant finde. Ich möchte nicht auf den Bildschirm langen. :p
Die scheinen aber echt Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung zu haben, ich hatte mir vor ein paar Tagen mal die Bewertungen durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben noch vereinzelt Probleme, aber es wird besser, wenn man da liest, das einige Kunden 3 oder sogar 4 Geräte erhalten haben, bis es gepasst hat. Und am Anfang war ja noch die Rede von Farbverläufe und Streifen im Display. Hatte ich Gott sei Dank nicht. Ich hoffe, das gleiche Problem haben die Paperwhites 3 jetzt nicht auch. Ich denke, das die das gleiche Display drin haben.
 
Hoffen wir das beste, ich glaube der erste Paperwhite hatte ähnliche Probleme.
 
wupi schrieb:
Ich möchte nicht auf den Bildschirm langen. :p
Ich habe mich auch lange gesträubt. Jetzt frage ich mich, warum? Durch die raue Oberfläche hat man bei weitem nicht so viele Fingerabdrücke wie beim Smartphone oder Tablet. Und man kann halt innerhalb eines recht großen Bereiches umblättern, teilweise ist der Bereich auch konfigurierbar.
 
Zurück
Oben