Ist diese CPU AMD Phenomx6 1075t eine Black Edition?

MickyMH

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
25
Hallo, ich wollte wissen ob meine CPU eine Black Edition ist.Hier mal die Daten zu meinem System:

CPU:AMD PHenomx6 1075 6x3,0ghz
RAM:16gb 1333
Grafikkarte:pALit 660ti Jetstream 2048mb
CPU-Kühler:Thermaltake Contac 39
Netzteil:630w Berlin Thermaltake


Seitdem ich meine CPU übertaktet habe,habe ich ständig Bluescreens.Ist die CPU überhaupt zum übertakten geeignet?Würdet mir echt sehr helfen,da ich gerade einige Probleme mit meinem PC habe.



Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten
 
Ok danke.Meinst du die CPU passt auch auf ein AM3+ Mainboard weil ich habe einen AM3Sockel.Habe da mal auf Alternate,Mindfactroy und Geizhals.de geschaut aber da gibt's kaum noch Mainboard für den Sockel AM3.
Ergänzung ()

AdoK schrieb:

was meinst du mit BE?
 
Zurück
Oben