News Speed 120: Zotac startet in China mit erster SSD

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Hierzulande vor allem für Nvidia-Grafikkarten und Mini-PCs bekannt, wagt sich Zotac im Heimatland China in neue Gefilde. Mit dem Modell Speed 120 bringt der Hersteller dort die erste eigene SSD auf den Markt. Das 2,5-Zoll-Laufwerk mit SATA-Anschluss bietet 120 GByte Speicherplatz.

Zur News: Speed 120: Zotac startet in China mit erster SSD
 
Da tippe ich mal auf den SMI, aber warum sollte man so eine SSD haben wollen? Das ist Massenware mit Labels eines Wiederverkäufers drauf und NANDs unbekannter Qualitätsstufen drin.
 
Schuster bleib bei deinen Leisten.... das fällt mir spontan dazu ein.
 
Ich sehe in der SSD keinerlei Kaufanreiz. Ist eine 0815 SSD wie man sie in Massen bei jedem Händler findet. Würde der Name für besonders Leistungsfähige SSDs stehen und Sie würden das Angebot nach unten Abrunden OK aber mit nichts in den Markt eintretten ist nicht sehr schlau.
 
Tun sie doch, wie bei Grafikkarten werden fertige Komponenten zusammengeschustert und weiterverkauft.
 
Zurück
Oben