Seit wann gibt es die Wörter "konntest" und "wurdest" nicht?

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.631
Hi,
Ich frage mich immer wieder weshalb es Apple nicht hinbekommst ein gewisses Fundament an Worten in der Autokorrektur zu haben. Solche Beispiele wie durftest oder o.g. gibt es mehrere, was einen einfach zum Dauerfacepalmen bringt, als ob es diese Wörter nicht geben würde. Gibt deutlich wichtigere Worte die nicht im Glossar enthalten sind, die mir aber gerade nicht einfallen.

Was meint ihr?
 
AW: Seit wann gibt es die Wörter "konntest" und "wurdest" nicht?

Ich meine dieser Beitrag ist unnötig.

Der Inhalt dieses Kommentars gibt die persönliche Meinung des Autors wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit wann gibt es die Wörter "konntest" und "wurdest" nicht?

Falsches Forum. Sowas gehört an den Apple-Support.
 
AW: Seit wann gibt es die Wörter "konntest" und "wurdest" nicht?

Athlonheizer schrieb:
Ich meine dieser Beitrag ist unnötig.

Der Inhalt dieses Kommentars gibt die persönliche Meinung des Autors wieder.

Es ist keine Meinung sondern Fakt dass die Worte fehlen. Du bist hier jedenfalls unnötig.
 
haha das kenn ich, ich habe sogar schon mal gegoogelt um sicher zu gehen das es die wörter auch tatsächlich gibt und ich nicht meinem "fränkisch" verfallen bin
 
Autokorrektur nervt. Egal wo. Da kommt andauernd nur Murks bei rum. Darum ist die bei mir immer aus.
 
bei mir auch, bis es mal was vorschlägt und ich es erst anklicke oder dann wenn es nicht passt wieder rückgängig mache habe ich den satz schon 2x getippt
 
Man kann es auch übertreiben Herr Oberlehrer :rolleyes:
Autokorrektur hätte da auch kein ? statt einem . geesetzt und kennt auch nicht den Unterschied zwischen weis und weiss. Der Rest ist doch korrekt.
 
Seit wann gibt es die Wörter "konntest" und "wurdest" nicht?

wazzup schrieb:
Man kann es auch übertreiben Herr Oberlehrer :rolleyes:
Autokorrektur hätte da auch kein ? statt einem . geesetzt und kennt auch nicht den Unterschied zwischen weis und weiss. Der Rest ist doch korrekt.

Er hat sich grundlos aufgespielt und in einem Rechtschreibthema einen Schreibfehler hinterlassen. Wenn er so doof rumtut braucht er sich nicht wundern.
 
Zurück
Oben