Maus Probleme Roccat Tyon

deslout!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
521
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Roccat Tyon.
Immer wider setzt sie aus, indem sie eine belegte Taste immer und immer wider klickt. Ohne dass ich etwas mache.
Bei Windows kommt dann auh dieses Fehler meldung geräusch undzwar immer und immer wieder. Erst nachdem ich die Maus austeckeERklingt das Geräusch nicht mehr. (Ich weiss nicht ob ihr wisst was ich meine ;) Einfach fragen)
Nun den Treiber habe ich schon einmal deinstallert und neu installiert. Im Roccat Treiber habe ich auch den ganzen Treiber zurückgesetzt, doch die Maus bleibt immer auf dem gleich programmierten stand. Ich weiss nicht was das Problem ist, und kann es nicht beheben. Ist es ein Hardware Problem und sollte ich sie zurücksenden? Oder ist es ein Software probelm?

ELxXx
 
Hi, hast du das Problem mit der Wippe? Also ich mein die analoge daumen wipptaste
Wenn ja, hast du höchstwahrscheinlich vergessen diese Wippe im roccat Treiber zu kalibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mit der wippe.
Wie kann ich sie denn kalibrieren?
 
Starte dein roccat tyon maustreiber und wähle den Reiter advanced control, wo du mittig rechts den Punkt x-celerator calibration findest
Dort auf das button calibration klicken und den Anweisungen folgen
Nach der kalibration sollte dein mausfehler behoben sein und du kannst die Wippe mit funktionen belegen ;-)
 
Zurück
Oben