1und1 dsl 6000 problem!

Ali_G

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
7
Hallo alle zusammen ich habe eine frage da ich seid ca. 15 wochen auf 1und1 warte das die meine leitung auf dsl 6000 umstellen da die es nciht auf die reihe bekommen dies hinzubiegen.habe ich beschlossen selber bei t-com anzurufen und denen zu sagen das die meine leitung auf dsl 6000 upgraden sollen, nun ist die frage nur ob es dann problemme geben könnte weill ja 1und1 auch dran ist dies zu machen aber ich glaube t-com macht es extra nicht und läst die leute warten deswegen wollte ich selber die handanlegen. könnte irgendwleche problemme geben? habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?


MFG

Ali_G
 
hey ali g,
naja,mein vater hat zur zeit au probs mit 1&1.die stellen seinen zugang au net auf 2 mbit um.zudem wartet er auf die freischaltung des voip.
wenn man denen eine email hinschickt,kommt immer die gleiche automatische mail zurück,dass er seine internettelephonie authentifizieren soll...
es bringt nix bei der t-com anzurufen,denn die haben ja nix mehr mit deinem inet zugang zutun.dafür ist jetzt ganz allein 1&1 zuständig.
die einzige möglichkeit die noch besteht ist,da bei denen anzurufen.kostet aber 99 ct pro minute.sogar da wird man noch abgezockt:mad:
 
Darum pfeiff ich auf den tollen so schnellen Internetzugang und geh nicht zu 1und1.:evillol:
 
Ui schau mal wie die Leute labern können weil sie keine Ahnung haben!

1und1 ist das nit wo es Probleme gibt! Das ist die telekom die die Probleme macht. Wenn ihr mal nachdenken würdet das alles, DSL 1000 bis 6000, über die Telekom DSL Server läuft und das sehr viele von der Telekom verschwinden wegen den angeboten von 1und1.

So und jetzt dürft ihr mal Raten warum das so lange dauert.

hm.. ich kann mir das irgendwie nir erklären! lol

Einfach geduld haben. Haupsache nit bei der Telekom landen.

Und vor allem abregen denn das bringt nix.
 
...hauptsache du hast die weißheit mit löffeln gefressen!...
mit deinem semi-interlekutellen geschwaffel eines kretins kannst du mich aber nicht beeindrucken​

es ist mir schon klar,dass die telekom ihr netz nur vermietet.gedult haben ist kein prob,aber wenn die aussage von ali g der wahrheit entspricht und er schon seit geschlagenene 15 wochen auf seine umstellung wartet ist das doch schon eine erhebliche frechheit!oder meinst du nicht?
zum beispiel hab ich mit meiner 6 mbit bei strato keine probs gehabt
 
@redeemer,

Glaub es mir wenn du wechselst kann das wochen dauern wie halt be dem! Weil die Telekom dann probleme macht!

Ich bin von AOL zu 1und1 vor monaten und keine probleme. Mein Kumpel von Telekom zu 1und1 wartet schon 7 wochen.

Das ist die Telekom die die scheiße macht also laber nit wenn du dich nit auskennst! Kenne welche die bei 1und1 Arbeiten weiß also was da abläuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Regeln zum Zitieren immer noch nicht gelesen, oder nicht verstanden?)
Erstens..DSL6000 kann man erst seit 7 Wochen bestellen...seit 15 Wochen drauf warten kann schon mal nicht sein.

Und für die, die immer auf die Telekom als Verzögerer drauf rumhacken...1&1 blockiert absichtlich Bestandskunden, die auf DSL6000 oder die billige Flat wechseln wollen, wenn diese Kunden auf der "schwarzen Liste" der Powersauger stehen. Kenne aktuell so einen Fall, wo ein Powersauger, der bereits 100 Euro Abschiedsprämie angeboten bekommen hat, weil er böse wie er war mehr als 20 GB gezogen hat, nicht in die Deutschland Flat darf. "Technische Gründe, man arbeitet an der Behebung" sagt 1&1. Spitze...selten so gelacht.
 
@ tomy ich hatte dsl 3000 bestellt aber da es die ja nicht mehr gibt warte ich also auf meine dsl 6000 leitung..
 
Hallo
Wenn ich einen Vertrag mit einem Provider mache ( zb 1&1), dann ist er der Ansprechpartner für mich und auch für alles verantwortlich, was so grossmündig versprochen wurde.
Da kann ich mich nicht hinter der Telekom verstecken!.

Gruß Bugs:lol:
 
hi @ all

also ich bin auch nach 1und1 gewechselt und bombadier die seither mit e-mails und supportanfragen, weil sie ihre versprechen nicht einhalten.
erstes problem war die 6000er geschichte, wurde zugesagt und jetzt nachdem ich da mal einen bitterbösen brief hingeschrieben habe, kamen die endlich damit raus das diese leitung seitens der telecom noch nicht überall verfügbar ist für diese geschwindigkeit.also haben die mich jetzt erstmal auf die 3000er gesetzt.und wenn die telekomiker das gebacken bekommen` irgendwann `wird die umgestellt auf die 6000er.
aber was mich am meisten ärgert, mir wurde ausdrücklich sogar schriftlich zugesagt das Fastpath ab juli 05 vefügbar wäre,wer online games zockt weis ja wie wichtig das ist , und was soll ich sagen alles glatt und eiskalt gelogen.erst heut hab ich wieder ne e-mail bekommen woraus hervorgeht ( frei übersetzt )das ich noch lange drauf warten kann.
fazit. sucht euch lieber nen anderen provider der auch hält was er verspricht.
mfg
 
Also ich bin auch bei 1&1 und keine Probs! Hab mir vor rund 1 Woche DSL 6000 bestellt und den nächsten Tag war es freigeschaltet!;)
 
Ich hör nur noch beschwerden über 1und1. OMG :-! Ich bin mit 1unde zufriedne, des gibts doch wohl nich :o:o
 
Zurück
Oben