• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 : Fehlermeldung Unable to launch form this device

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.191
Hi ,wollte mal die battlefield 4 trial ausprobieren um zu schauen wie es auf meinem rechner läuft,bevor ichs kaufe.
ich bekomme immer wieder eine fehlermeldung wenn ich server joinen will.
benutze firefox und möchte auch keinen anderen browser installieren
was kann ich machen ? Ich habe was von einem plugin gehört , bei der battlelogseite finde ich aber kein plug in zum installieren
Habe win7 x64

bf4.jpg
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
 
Tja da steht ja was das Problem ist, wenn du keinen anderen Browser installieren möchtest kannst du es eben nicht spielen.

Falls du es dir anders überlegst, teste mal den hier Klick
oder den hier Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, der InternetExplorer wird sicher noch drauf sein ;)

/E: Hast du oben Links in der Adressleiste einen Baustein?
 
Ich habe den firefox von der computerbase download sektion runtergeladen der wird doch für 32/64 bit sein
Ergänzung ()

das_mav schrieb:
Doch, der InternetExplorer wird sicher noch drauf sein ;)

/E: Hast du oben Links in der Adressleiste einen Baustein?

den nehme ich sehr ungern....meinst du im ff?da sehe ich kein baustein
 
Habe mir jetzt mal den IE 11 per win update runter geladen, wenn ich da auf einem server will dann möchte es ein plug in runter laden, ich denke das sollte ich machen!?

Ist nun die frage warum es das nicht für den FF tut ?
 
Das Battlelog Pluign für Chrome funktioniert auch seit einiger Zeit nicht mehr. DIce/EA/werauchimmer müsste das endlich mal aktualisieren. Ich verwende aktuell notgedrungen den Firefox Portable, mit dem funktioniert das Plugin.
 
Amiga500 schrieb:
Ist nun die frage warum es das nicht für den FF tut ?

Es steht doch ganz offensichtlich in dem Bild was du im Anfangsthread gepostet hast.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Das Battlelog Pluign für Chrome funktioniert auch seit einiger Zeit nicht mehr. DIce/EA/werauchimmer müsste das endlich mal aktualisieren. Ich verwende aktuell notgedrungen den Firefox Portable, mit dem funktioniert das Plugin.

Doch geht bei mir derzeit, allerdings hatte ich damit schon ein ganz paar mal durchaus Probleme - es wollte immer wieder, dass man es installiert obwohl das längst passiert war.

Das Battlelog an sich "geht" schon eine ganze Weile nicht mehr vernünftig, wenn es das je getan hat - einladen oder auch Favorisierte Kampfberichte gehen gar nicht mehr aufzurufen.

den nehme ich sehr ungern....meinst du im ff?da sehe ich kein baustein

Ja, der signalisiert, dass du das Plugin auch erlauben kannst/sollst. Nur installieren reicht beim FF nicht.

Habe mir jetzt mal den IE 11 per win update runter geladen, wenn ich da auf einem server will dann möchte es ein plug in runter laden, ich denke das sollte ich machen!?

Ja, das stellt die Schnittstellt zwischen Origin und Browser her und MUSS in jedem Browser nachinstalliert werden.
 
Also theoretisch könnte ich es jetzt starten ..nur diese 1 woche Gametime von Origin scheint nicht zu funktioneren...

Jetzt stelle ich mir immer noch die frage ob BF4 auf meinem Rechner auf mittle - high details flüssig spielbar ist? möchte nicht die katze im Sack kaufen
 
So mache ich es auch , ist gerade für 24,99 Euro im Angebot die Premium...aber soweit ich hörte soll es gut laufen auf meinem rechner...
 
Zurück
Oben